Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 4.1 Sicherheitsban / ID: 13636 / Jannik Kindmann

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13636
Players nickname
Jannik_Kindmann
Administrators nickname
Androsch Fredl
Date
Jun 24, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/0GlYVp5

Jannik Kindmann

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
121
Hallo Liebes Grand Team,

Vor 15 Tagen wurde ich für 4.1 Gebannt von Androsch Fredl. Ich habe lange über den PC-Check und die Sanktion nachgedacht und bin somit dazu gekommen den Entbannungsantrag zu schreiben.

Die Situation ist folgende: Am 23.06 wurde ich von Androsch Fredl zum PC-Check aufgefordert. Da ich auch nichts zu befürchten hatte habe ich diesen natürlich angenommen, da ich kein 60 Tage Ban haben wollte und bin somit seinen Forderungen nachgekommen. Nach circa 2h vom PC-Check haben wir auf meinem Computer keine Cheats für RageMP gefunden. Jedoch meinte Androsch mein System sei "sus", da es .exe Datein gab die ich ihm nicht erklären konnte. Ich habe Androsch versucht zu erklären, dass ich mein PC seit mehreren Jahren habe und man dann natürlich auch viel installiert woran man sich nicht mehr erinnern kann. Dann ~30min später gab Androsch mir auch den Grund bekannt warum ich überhaupt den PC-Check bekommen habe. Der Grund war das ich auf einem Reseller Discord war und dort anscheinend die Customer Rolle hatte, was so nicht stimmt, weil ich keine Cheats gekauft habe oder auf meinem Computer habe und auch keine von Androsch gefunden wurden. Aber was ich von Androsch nicht verstehe sind dann so Aussagen wie "Wenn du mir jetzt sagst das du 0x Cheats hast, gebe ich dir eine Ban Verkürzung." Solche Aussagen von Androsch habe ich halt natürlich immer wieder abgestritten da ich nicht am Cheaten war/bin. Lange Rede kurzer Sinn am Ende wurde ich dann Sicherheitsgebannt, weil Androsch keine Cheats gefunden hat, aber mein System soll "sus" sein. Mittlerweile sind 15 Tage vergangen und ich habe meinen Pc komplett resettet und mein System sollte nicht mehr "sus" sein. Außerdem zeige ich auch Einsicht, weil es dumm war von mir auf irgendwelche Reseller Discords zu gehen, auch wenn ich da nichts gekauft war und auch ziemlich schnell wieder runter war. Trotzdem gab es halt diese Screenshots das ich drauf war. Ich bitte um Verständnis und hoffe das man den Ban aufheben kann.

LG Jannik
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

in Bearbeitung.
Dies kann ggf. 1-2 Tage in Anspruch nehmen.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom