Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17882
Players nickname
Amo_Kaiser
Administrators nickname
Wodan_Vice
Date
Jul 7, 2022
Time
20:24
Proofs
/

Amo13

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
13
Sehr geehrtes DE 4 Team,

Ich habe gestern einen Warn erhalten für killen im HQ.

Wir waren mit 4 Heavys auf dem Dach und waren Schussbereit gegen Vagos, aus technischen Gründen konnte die map in den berreich nicht komplett laden so konnte ich auch nicht erkennen ob es HQ ist oder nicht. Da schon ab und zu geschossen wurde und ein anderer Spieler neben ihn mit einer Waffe gespeedboostet hat dachte ich er gehört zu ihm und würde auch eine Bedrohung darstellen.
Natürlich war es ein Fehler zu schießen... nach dem ich gemerkt habe das es im HQ war wollte ich es selber mit den Spieler klären da es nicht mit Absicht war, aber leider durfte ich nicht mit ihm reden. (Stand vor dem HQ und bin auch zum MD gefahren)

Jeder der mich kennt weiß das ich ein RP-Spieler bin und für Regelbrüche nicht bekannt bin, da ich gerne weiter mit meinen Jungs RP machen will hoffe ich auf eine Warn Entfernung oder eine Verkürzung.

Vielen Dank fürs Durchlesen.

Mfg,
Amo
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

wie du selber in deiner Schilderung erzählst hast du hier relativ Fahrlässig gehandelt - Daher auch keine Kulanz.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom