Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.
ID 96735:
| Car-Ramming / VDM | | Jail (120-180 Minuten) | Warn | Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren. | Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. |
ID 77293:
| Deathmatching (DM / RDM) - Das Töten/Schlagen/Schießen anderer Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen | | Jail (120-180 Minuten) | Warn | | Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. |
| Mercy Killing (Person töten die bewusstlos ist, um ihr zu helfen eine RP Situation zu vermeiden) | Regeln 6.13 | Jail (120 Minuten) | Warn | | 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn |
Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!