Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Burns

Player
Player
Informationen T

1.Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit beginn von Server 04
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden (hängt von OOC häufig ab)
5. Dein Discord Tag: LuCa#4074
6. Dein IC-Name: Luca Burns
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: -

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich würde gerne Adminitrator werden, da ich zum einen den Server unterstützen möchte. Zum andern habe ich selber schon viele Erlebnisse mit RDMs oder VDMs im Spiel gemacht, diese machen einfach das RP kaputt und schlagen sich negativ auf die Stimmung aus, dies möchte ich verhindern.

2. Was sind deine Stärken?

Ich bin ein grundlegend ruhiger Mensch und versuche daher alles möglichst ruhig zu klären, mit mir kann man auch sprechen, somi seine Taten zu erklären und zu rechtfertigen. Zudem bin ich immer sehr hilfsbereit vorallem neuen Spielern gegenüber.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich habe eine kleine Rechtschreibschwäche, Spieler, welche Keinerlei Einsicht zeigen, nerven mich auch oftmal OOC und werden dann mit dem max. Möglichen bestraft.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)

Ich wäre leider nicht bereit für einen festen Adminjob meine Hauptaccount aufzugeben, daher möchte ich mich lediglich als Assistenz bewerben, falls es doch mal weiter gehen sollte zu einem festen Adminjob würde ich mir einen zweiten Char holen für diese Aufgabe.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)

Ja wäre ich.

Dave Stone

DE04
Player
Hallo,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 2 Wochen erneut.

Beste Grüße,
Dave

Status
Not open for further replies.
Top Bottom