Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
64175
Players nickname
Markus Bykov
Suspect ID
51917 + 64658
Date of violation
Jul 8, 2022
Time of violation
18:05
Proofs
https://youtu.be/6uXDsSUVWpg

Markus Bykov

~𝙆𝙞𝙣𝙜 𝙤𝙛 𝙍𝘿𝙈~
Player
Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert?:
Wir wollten nur mit der Fam. Reden da wir eine kleine Auseinandersetzung haben, wir wollten den einen Spieler fragen der hat nicht geantwortet und ist weggelaufen wir haben ihn verfolgt und er fing an ohne Grund an zu schlagen daraufhin schlugen wir zurück, sein Kollege stieg aus dem Fahrzeug und schoss einfach.

Beweise:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Beide Spieler werden aufgrund folgender Regel bestraft:​
Deathmatching (DM / RDM) - Das Töten/Schlagen/Schießen anderer Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen Jail (120-180 Minuten) | WarnDeathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Eine Prügelei rechtfertigt in keinster Weise den Mord an einer Person. Genauso wenig sich dort einzumischen als unparteiischer.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom