Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jogi Hustler

Player
Player
ID: 27646

Ingamename: Jogi Hustler

Wann wurdest du Gebannt: 08.07.2022

Warum wurdest du gebannt? $1.7 + Bug abuse

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Adminteam,

Ich wurde heute wegen 2 Gründen gebannt.

Grund Nr. 1:
1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.)

Kann ich nicht nachvollziehen da ich niemandem etwas geschenkt habe bzw. über 5Mio bekommen habe/vergeben habe.

Grund Nr. 2:
Bug abuse.
Leider sind dafür technische Probleme verantwortlich. Ich habe heute morgen Grand gespielt und war eine Probefahrt mit dem Boot machen weil ich mir nen neues Boot kaufen möchte.
Vor kurzen hat meine kleine Tochter meinem Laptop auf den Boden fallen lassen und seit dem läuft er ständig heiß und manchmal hängt er sich dann auf.
Das gleiche ist heute morgen passiert als ich eine Probefahrt machte. Bildschirm war dunkel, Laptop konnte ich werder an noch aus machen. Es ging gar nichts mehr. Akku ist leider fest verbaut. Ich habe es dann so gelassen weil ich keine Möglichkeit hatte etwas zu tun und musste los zur Arbeit. Hab ihn noch vom Strom genommen und dachte mir wenn Akku leer is geht er ja aus.

LG

Jogi Hustler

Last edited:

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Zu Punkt 1: gegen 1.7 hast du verstoßen, aber schon was länger her was aber jetzt erst rauskam.
Zu Punkt 2: Ganz klar Bugabuse. Egal warum wieso weshalb, wenn dein Laptop kaputt ist solltest du nicht spielen. Jetzt hast du den Fehler gemacht und wurdest wegen dem Vergehen sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom