Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Psycho Louis

🖤♰🖤
Player
MEINE IC-INFORMATIONEN

ID: 380
Name: Louis
Familie oder Gang?: Gang Marabunta Grande 13 und Familie Triaden

1.) Biografie
2.) Meine Stärken
3.) Meine Ziele

1.) Biografie

Erstmal Guten Tag mein Name ist Louis ich wurde am 12.2.2000 geboren und bin 22 Jahre alt ich wurde in Los Angeles und hatte schon früher das Gefühl mit 12 und mich so wie Mädchen verhalten und mir es sehr vor gestellt Ein Mädchen zu sein bin auch sehr Aktiv in dem Stadt und wurde gerne ein Mädchen zu sein aus dem Grund meinen Traum zu Erfüllen, seid dem Kindergarten wurde ich gemobbt und beleidigt Weil ich anders war als die anderen Kinder in meinem Alter ich arbeite oft im Taxi Unternehmen und dem DHL Postboten/Postbotin mein Traum Name ist Aleyna Und ich habe kochen mit 13 gelernt also 9 Jahre Koche ich schon selber es haben mir meine Eltern beigebracht als ich dann meine Eltern mit 6 auf eine Privatschule Gelassen habe und ich da viele Freundinnen Kennen gelernt habe

2.) Meine Stärken

1.) Ich gehe Stress aus dem Weg
2.) Bin Sehr Nett
3.) Kann gut Auto fahren
4.) Gut Helikopter Fliegen
5.) Kann Gut kochen habe es mit 13 Jahren gelernt

3.) Ziele
Ich suche eine Familie die mich so nimmt wie ich bin und als Mädchen Viel Platz will Ich will den Legalen weg gehen Habe mir Vorgestellt ins Medic oder LSPD zu gehen

Warum willst du als Männlicher Charakter ein weiblicher Charakter Spielen: weil ich mich schon immer als Mädchen verhalten habe und ich mich so fühle wie ein Mädchen und es mein Traum ist

Last edited:

Asuna Schweizer

Player
Player
Guten Abend Shabab,

leider konntest du uns im Schriftlichen teil nicht überzeugen, bitte versuch dir etwas mehr mühe zu geben.

Du hast hiermit eine Bewerbungssperre von 14 Tagen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Asuna Mikasa

Status
Not open for further replies.
Top Bottom