OOC | Informationen
➔ Vorname: Steven
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: MEZ Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-8 Stunden
➔ Ihr Discord: xErocX#2504
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Harvey Spencer
➔ Level: 35
➔ Deine ID: 32956
➔ Administrative Vorstrafen:
§6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 min
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte mich als Administrator ( Assistenz Ebene 1) bewerben, weil ich unglaublich gerne Menschen helfe. Ich mache das schon als IC Beruf und ich würde gerne noch breitgefächerter helfen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich für eine Stelle als Assistenz Ebene 1
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich zeichne mich durch meine Zuverlässigkeit, meiner Hilfsbereitschaft und meiner Aktivität aus. Des Weiteren habe ich immer ein offenes Ohr für jeden und bringe gute und durchdachte Argumente in jeder Situation.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Schwächen machen Menschen einzigartig und geben ihnen Merkmale. Ein Merkmal und zugleich eine Schwäche von mir ist, dass ich mir sehr schlecht Namen merken kann. Außerdem bin ich manchmal zu nett und in seltenen Fällen genau das Gegenteil.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Wie ich bereits erwähnt habe helfe ich anderen Leuten gerne. Mit dieser Möglichkeit will ich gleich zwei Gruppen meine Unterstützung anbieten. Einmal euch und allen Mitbürgern die eine Frage haben oder nicht mehr weiterkommen. Das Aufgabengebiet des Assistenz Ebene 1 ist mir bewusst und ich bin bereit alles dafür zu tun.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich strebe nicht an einen höheren Posten in der Administration zu erreichen.
Da ich nicht das RP-Leben verlassen könnte.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Die Option mein Haus zu verkaufen, kommt für mich nicht in Frage.
➔ Vorname: Steven
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: MEZ Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-8 Stunden
➔ Ihr Discord: xErocX#2504
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Harvey Spencer
➔ Level: 35
➔ Deine ID: 32956
➔ Administrative Vorstrafen:
§6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 min
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte mich als Administrator ( Assistenz Ebene 1) bewerben, weil ich unglaublich gerne Menschen helfe. Ich mache das schon als IC Beruf und ich würde gerne noch breitgefächerter helfen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich für eine Stelle als Assistenz Ebene 1
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich zeichne mich durch meine Zuverlässigkeit, meiner Hilfsbereitschaft und meiner Aktivität aus. Des Weiteren habe ich immer ein offenes Ohr für jeden und bringe gute und durchdachte Argumente in jeder Situation.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Schwächen machen Menschen einzigartig und geben ihnen Merkmale. Ein Merkmal und zugleich eine Schwäche von mir ist, dass ich mir sehr schlecht Namen merken kann. Außerdem bin ich manchmal zu nett und in seltenen Fällen genau das Gegenteil.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Wie ich bereits erwähnt habe helfe ich anderen Leuten gerne. Mit dieser Möglichkeit will ich gleich zwei Gruppen meine Unterstützung anbieten. Einmal euch und allen Mitbürgern die eine Frage haben oder nicht mehr weiterkommen. Das Aufgabengebiet des Assistenz Ebene 1 ist mir bewusst und ich bin bereit alles dafür zu tun.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich strebe nicht an einen höheren Posten in der Administration zu erreichen.
Da ich nicht das RP-Leben verlassen könnte.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Die Option mein Haus zu verkaufen, kommt für mich nicht in Frage.