Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38503
Players nickname
Samu Kocane
Suspect ID
1002
Date of violation
Jul 8, 2022
Time of violation
18:54
Proofs
https://youtu.be/-8hQ60LBGUg

Chiko Bodenlos

Player
Player
Guten Abend die Damen und Herren,

Hiermit würde ich gerne diese Situation überprüfen lassen da ich mich sehr hintergangen fühle.

Der Grund der Beamten laut Aussage: (Es wurden Waffen auf dem Gelände gesichtet)

Daher frage ich mich wie das sein kann, weil wie man hören kann, sagen die Leute der anderen Familie das keine Waffen zu sehen waren.

Daher verstehe ich nicht ganz wie sie darauf kommen das hier Waffen gesehen wurden?

Schönen Abend allerseits noch.

Ayu Akami

Player
Player
einfach sauerei was die Cops und das FIB dort abgezogen haben!! Mit Waffen zustecken usw. einfach wieder den ganzen Spaß ruiniert

Bryan Morales

Player
Player
Grüße Samu Kocane,

ich versteh dein Unmut aufgrund der in 28min zusehenden Situation. Was ich nicht ganz versteh ist der report von 1002, weil ich sehe dort bestimmt 5-10 Beamte die nicht beim FIB sind, lediglich redet die 1002 mit euch. Schön das du 28 Minuten hochgeladen hast, aber auch ihr könnt doch gar nicht wissen woher die Behörden ihre Informationen nehmen? Auch diese Aussagen wie "mir wurde das und das zu gesteckt", sei ehrlich....wäre es so, hätte ich davon schon den nächsten report gesehen.

Was mich eigentlich interessiert ist der Grund des reports, du sowie ich sehen hier eine IC Situation die nicht ins Forum gehört, ich seh auch kein Regelbruch, du anscheint auch nicht laut deines Reports . Klar gibt es die ein oder andere Familie die es auch macht, aus welchen Gründen auch immer.

Euch wird dort ein RP vorgelegt, welches in 28 Minuten die ich sehen durfte nur mit "Beleidigungen sowie Herablassung" getreten wird. Nicht einer kommt auf die Idee sowas IC weiter auszuspielen, vielleicht hat man wirklich irgendwo Korruption oder ähnliches. Denkt ihr durch solch "sinnlose" Threads wird es besser?

ich für meinen Fall Hege starke IC/OOC Trennung, also alles was ihr hier im Forum schreibt, werde ich IC nicht verwenden.

Ergo, es wird sich auch nichts bessern.

Es gibt wenige aber es gibt Menschen die ihren Job als Anwalt wirklich gut machen, nutzt diese und ihr habt eine Chance!

Du sowie ich wissen dass dieser Thread mit den Worten "Abgelehnt, leider konnte ich kein Regelverstoß feststellen" geclosed wird.

Mach dir bitte die mühe IC!

Mfg

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Samu,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Es liegt einfach kein Regelverstoß vor. In der Situation ist großes RP-Potential, wir haben auf dem Server ein funktionierendes Rechtssystem. Vom Anwalt bis zum Richter ist alles vorhanden um das ganze IC auszuspielen.

Ich verstehe die Frustration, weil für euch nicht ersichtlich ist woher der Hinweis auf die Waffen kam oder wie dieser entstanden ist. Aber das könnt ihr IC halt auch einfach nicht wissen. Nutzt das lieber vor Gericht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom