Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32806
Players nickname
Frank_Nguyen
Suspect ID
3837 | 10272
Date of violation
Jul 8, 2022
Time of violation
20:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bABgOTj-udk&ab_channel=NiklasK%C3%BCppers

Niklas2407

Player
Player
Joined
May 10, 2022
Messages
20
1. Deine ID: 32806
2. ID der beschuldigten Personen: 10272 | 3837
3. Proof: Youtube
4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:

Wir standen auf unserem Anwesen als zwei Personen ( 10272 | 3837 ) angefahren kamen und einfach nur auf dem Grundstück rum liefen, als wir sie aufforderten zu gehen haben sie nicht auf uns gehört, als schließlich wenigstens eine Person gegangen ist ( 3837 ) haben wir uns dem anderen gewidmet (10272) dieser meinte uns ignorieren zu müssen und auch nach mehrfachem auffordern verlies er nicht das Grundstück, nach meiner Aussage das ich ihm 5 Sekunden gäbe und mein Kollege in die Luft geschossen hatte habe ich bereits einen Schuss abbekommen von der Person ( 3837 ) als der zweite Schuss von der Person kam habe ich mit meiner Shotgun gezielt als ich schließlich bewusstlos umfiel.

LG
Frank
 

PcChecker Meow

Mad?
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
84
wir wollten bisschen spass machen so aber ihr habt dann mit der waffe wie auch im clip zu sehen is auf meinem kollegen gezielt und habt geschossen das is kein regelbruche da der call somit draußen ist
 

PcChecker Meow

Mad?
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
84
und ich hätte gerne einen ganzen clip wo man sieht das ich es ausführlich erkläre das es kein regelbruch
 

Felix Possible

Player
Player
Joined
Oct 26, 2021
Messages
27
1. Deine ID: 32806
2. ID der beschuldigten Personen: 10272 | 3837
3. Proof: Youtube
4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:

Wir standen auf unserem Anwesen als zwei Personen ( 10272 | 3837 ) angefahren kamen und einfach nur auf dem Grundstück rum liefen, als wir sie aufforderten zu gehen haben sie nicht auf uns gehört, als schließlich wenigstens eine Person gegangen ist ( 3837 ) haben wir uns dem anderen gewidmet (10272) dieser meinte uns ignorieren zu müssen und auch nach mehrfachem auffordern verlies er nicht das Grundstück, nach meiner Aussage das ich ihm 5 Sekunden gäbe und mein Kollege in die Luft geschossen hatte habe ich bereits einen Schuss abbekommen von der Person ( 3837 ) als der zweite Schuss von der Person kam habe ich mit meiner Shotgun gezielt als ich schließlich bewusstlos umfiel.

LG
Frank
bro erstens hört man deine stimme nicht obwohl du den Call gemacht hast und dein Kollege schießt sogar als erstes.
Zudem gehe ich nicht von einem Grundstück, bei welchem ich direkt so dumm angemacht werde xD
 

Topshotter

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
60
Ich hab euch trotzdem 10mal gesagt geht vom meinem grundstück weg

und ihr habt weiter rumgetrollt und gebaitet. "Das ist mein Taxifahrer" - Sieht das aus wie ein Taxi? - etc.

Ich hab auch noch eine Sicht, außerdem hab ich in die Luf geschossen bzw neben deinen Kollegen der bei Mir auf dem Dach rumgelaufen ist.

kann die auch gerne einrechen garkein problem.

LG
Max.
 

Felix Possible

Player
Player
Joined
Oct 26, 2021
Messages
27
1. Deine ID: 32806
2. ID der beschuldigten Personen: 10272 | 3837
3. Proof: Youtube
4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:

Wir standen auf unserem Anwesen als zwei Personen ( 10272 | 3837 ) angefahren kamen und einfach nur auf dem Grundstück rum liefen, als wir sie aufforderten zu gehen haben sie nicht auf uns gehört, als schließlich wenigstens eine Person gegangen ist ( 3837 ) haben wir uns dem anderen gewidmet (10272) dieser meinte uns ignorieren zu müssen und auch nach mehrfachem auffordern verlies er nicht das Grundstück, nach meiner Aussage das ich ihm 5 Sekunden gäbe und mein Kollege in die Luft geschossen hatte habe ich bereits einen Schuss abbekommen von der Person ( 3837 ) als der zweite Schuss von der Person kam habe ich mit meiner Shotgun gezielt als ich schließlich bewusstlos umfiel.

LG
Frank
Ich finde eher, dass ihr RDM versucht habt indem du mir 5sek gegeben hast aber dein Kollege sofort schießt heißt ohne call <3
 

Felix Possible

Player
Player
Joined
Oct 26, 2021
Messages
27
Ich hab euch trotzdem 10mal gesagt geht vom meinem grundstück weg

und ihr habt weiter rumgetrollt und gebaitet. "Das ist mein Taxifahrer" - Sieht das aus wie ein Taxi? - etc.
Baiting hahaha klar du bist ihm hinterher gelaufen als er vom Grundstück runter gelaufen ist und hast weiter mit ihm geredet hättest ja weggehen können. xD
 

Topshotter

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
60
Ihr habt nichts auf meinem grundstück verloren. Sorry aber ICH brauche KEINEN SCHUSSCALL.
 

christopf schweiger

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
599
Hey,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 10272 erhält folgende Sanktion:
Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Zudem bitte ich euch in Zukunft keine Disskussionen in den Threads zu führen.

Viele Grüße
Mia
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom