Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname:
David
➔ Dein Alter:
20
➔ Zeitzone:
Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag:
5-6 Wochende mehr
➔ Ihr Discord:
Taironic#8035
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:
Carlos Nandez
➔ Level:
42
➔ Deine ID:
137
➔ Administrative Vorstrafen:
Weiß ich nicht auswendig leider
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne dem Server sowie dem Admin Team unter die Arme greifen. Da ich endlich mehr Zeit wieder habe für Gaming sowie für GrandRP würde ich liebend gerne meine Zeit als Admin verwenden.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ebene 1
➔ Was sind Ihre Stärken?
Außdauer, Konzentration, Lernfähigkeit, EDV, Organisation, Design, Selbstbewusstsein, Eigenständiges Handeln.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Rechtschreibung. Sollten Sie mich kennen lernen und Schwächen erkennen währe ich Ihnen sehr verbunden wenn Sie mir diese aufzeigen den weitere fallen mir nicht ein.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe schon große erfahrung mit dem Server sowie war ich schon lange Zeit als Admin Aktiv. Ich arbeite Selbständig aber auch gerne im Team. Ich nehme gerne Kritik auf und verbessere mich immer gerne.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja aufjedenfall
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
OOC | Informationen
➔ Vorname:
David
➔ Dein Alter:
20
➔ Zeitzone:
Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag:
5-6 Wochende mehr
➔ Ihr Discord:
Taironic#8035
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:
Carlos Nandez
➔ Level:
42
➔ Deine ID:
137
➔ Administrative Vorstrafen:
Weiß ich nicht auswendig leider
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne dem Server sowie dem Admin Team unter die Arme greifen. Da ich endlich mehr Zeit wieder habe für Gaming sowie für GrandRP würde ich liebend gerne meine Zeit als Admin verwenden.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ebene 1
➔ Was sind Ihre Stärken?
Außdauer, Konzentration, Lernfähigkeit, EDV, Organisation, Design, Selbstbewusstsein, Eigenständiges Handeln.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Rechtschreibung. Sollten Sie mich kennen lernen und Schwächen erkennen währe ich Ihnen sehr verbunden wenn Sie mir diese aufzeigen den weitere fallen mir nicht ein.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe schon große erfahrung mit dem Server sowie war ich schon lange Zeit als Admin Aktiv. Ich arbeite Selbständig aber auch gerne im Team. Ich nehme gerne Kritik auf und verbessere mich immer gerne.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja aufjedenfall
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja