Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26865
Players nickname
Max Wagnner
Administrators nickname
Tom cooper
Date
Jun 29, 2022
Time
00:00
Proofs
keine vorhanden

Xuplu7948

Player
Player
Joined
Jun 30, 2022
Messages
17
guten Tag Ich wurde dafür gebannt das ich warehousing begangen haben soll. Ich wurde von einer zufälligen Person die ich im Taxi zu ihrem Zielort gefahren habe gefragt ob ich 30 tausend dollar verdienen möchte. Ich habe mit ja geantwortet und er hat mir seine Nummer gegeben. Er hat mich angerufen und mir gesagt das ich westen transportieren soll. Ich habe dem zugestimmt und bin auf der Autobahn vor der Armee gewesen. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das er zu der Army gehört und habe die westen entgegen genommen. 10 schwarze und 10 hellbraune. Er hat mir auch eine ak und eine schrotflinte gegeben. Eine Pistole zu der er gesagt hat das ich die als dankeschön nehmen soll. Ich habe unbewusst warehousing begangen. Ich habe unbewusst warehousing begangen. Da ich diese westen auch im schwarzmarkt gesehen habe ich mir keine sorgen gemacht. Ich dachte sein kunde wolle das diese westen vom Schwarzmarkt zu ihm transportiert werden

Lg. Max Wagnner
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

deine Sanktion wurde aus Kulanz reduziert.
Nutze die verbleibende Zeit der Sanktion um dich mit unserem Regelwerk vertraut zu machen.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom