Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13424
Players nickname
Simon Leeh
Suspect ID
77711
Date of violation
Jul 8, 2022
Time of violation
09:55 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Q9y5rBoEsZM

Simon Richardsson

Player
Player
Beweis:
Beschwerdegrund: IC / OOC Vermischung | ID 77711
Was ist passiert:

Sehr geehrtes Adminteam,
heute morgen hat ein Kollege von mir mehrfache Befehlsverweigerung begangen. Dies wurde bereits intern sanktioniert.
In der Aufnahme spricht dieser Officer von seiner Biografie und verwendet somit OOC Informationen, die IC nichts zu suchen haben.
Ich bitte höflichst um Prüfung ob hier eine IC/OOC Vermischung vorliegt, oder ob gar ich eine Strafe bekommen, weil ich nachgefragt, habe, was eine Biografie ist.

Sollten Sie der gleichen Auffassung sein, wie ich, dass der Spieler mit der ID 77711 OOC und IC vermischt hat, so bitte ich um eine Sanktionierung.

Vielen Dank für Ihre Prüfung.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Leeh

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Der Spieler wird aufgrund von FailRP (OOC Talk) bestraft. IC/OOC Vermischung ist hier nicht gegeben.
Der o.g. Punkt ist dann gegeben, wenn er dich z.B. im Bezug auf eine Situation (IC) im Discord kontaktiert und beleidigt hätte.
Aufgrund dieses nicht tragbaren Verhaltens wird Nico Schikofsky die aktuelle Roleplay Biographie aberkannt und mit einer 30 Tägigen Blacklist verstehen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom