Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [ABGELEHNT]Bewerbung zum Administrator als Assistenz Ebene 1

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alexander889x

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Alexander
➔ Dein Alter: 19
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-14 Stunden
➔ Ihr Discord: Alexander889x#1624

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Ali Capo
➔ Level: 16
➔ Deine ID: 50073
➔ Administrative Vorstrafen: keine

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden ?
Ich möchte mich als Administrator Assistenz bewerben, weil ich sehr gerne Menschen helfe und ihr Probleme lösen möchte das sie den maximale Spiel spaß auf Grand RP Ausleben können.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich ?
Ich bewerbe mich für die Stelle als Assistenz Ebene 1

➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich komme um meine Zuverlässigkeit , meine Hilfsbereitschaft und meiner Gedult zu beweisen. Was ich noch habe ist immer ein gutes Ohr für jeden und nur die besten und durchdachte Argumente zur jeder Situation.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine Schwäche ist, dass ich mir sehr schlecht Namen merken kann. Und meine gröste schwäche ist das ich ein zu netter mensch bin und immer nur das besste für einem menschen will auch wen er das für mich nicht will.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Wie ich bereits gesagt helfe ich anderen Leuten sehr gerne bei ihren problemen und bin mit voller Motivation hier her gekommen um Grand RP zum besten RolePlay Server zu (was meiner meinung er schon ist ; ) ) zu helfen

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich möchte gerne sofern anderen leuten den besten spaß auf Grand RP zu ermöglichen ,aber weiterhin auch mein glückliches RP-Leben weiterhin führen .

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Bisher besitze ich noch kein haus aber sobald ich mir eins leisten kann ohne danach geldprobleme zu haben würde ich mir sehr gerne eins zulegen.

Alexander889x

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Alexander
➔ Dein Alter: 19
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-14 Stunden
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Ihr Discord: Alexander889x#1624

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Ali Capo
➔ Level: 16
➔ Deine ID: 50073
➔ Administrative Vorstrafen: keine

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden ?
Ich möchte mich als Administrator Assistenz bewerben, weil ich sehr gerne Menschen helfe und ihr Probleme lösen möchte das sie den maximale Spiel spaß auf Grand RP Ausleben können.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich ?
Ich bewerbe mich für die Stelle als Assistenz Ebene 1

➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich komme um meine Zuverlässigkeit , meine Hilfsbereitschaft und meiner Gedult zu beweisen. Was ich noch habe ist immer ein gutes Ohr für jeden und nur die besten und durchdachte Argumente zur jeder Situation.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine Schwäche ist, dass ich mir sehr schlecht Namen merken kann. Und meine gröste schwäche ist das ich ein zu netter mensch bin und immer nur das besste für einem menschen will auch wen er das für mich nicht will.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Wie ich bereits gesagt helfe ich anderen Leuten sehr gerne bei ihren problemen und bin mit voller Motivation hier her gekommen um Grand RP zum besten RolePlay Server zu (was meiner meinung er schon ist ; ) ) zu helfen

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich möchte gerne sofern anderen leuten den besten spaß auf Grand RP zu ermöglichen ,aber weiterhin auch mein glückliches RP-Leben weiterhin führen .

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Bisher besitze ich noch kein haus aber sobald ich mir eins leisten kann ohne danach geldprobleme zu haben würde ich mir sehr gerne eins zulegen.

Jack_Lopez

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom