Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43556
Players nickname
Charly Moonshine
Suspect ID
42618
Date of violation
Jul 8, 2022
Time of violation
12:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Ht0cscU8zmo

Neumann

Player
Player
Wie im Video zu hören ist der FIB Beamte will mir nicht die fesseln lösen damit ich aufs handy Schauen kann wie die nummer meines anwalts ist . das Recht auf ein Anwalt wied mir so verwehrt . Hinzu kommt das ich 3 wanteds hab vom Auto Klau und das Rp wollt ich mit ihm auch klären aber man lässt mich nich stattdessen haftet man mich ein ohne haft klammotten aka kein timer .. das mit den haftklamotten wurde schon von einem admin geklärt aber der rest nicht .

Marco Spencer

Player
Player
Kläre es Ic mir einem anwalt das ist nicht für die admins. Ich hoffe der OOC talk am ende wird mit einem warn Bestaft

Dean Farelly

Player
Player
1. Ist die Akte schon fertig und du musst rechtzeitig sagen, dass du einen Anwalt willst und 2. Nimmst du dich mit deinem OOC Talk am Ende selber hops

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Man kann in keiner Hinsicht hin nachvollziehen, was vor dem Clip passiert ist. Der Clip fängt mitten in der Situation an, während du auf dem Hof stehst, somit kann man nicht nachweisen ob es tatsächlich so war. Falls du einen Clip der Gesamtsituation hast, kannst du diesen gerne einreichen.

Du erhälst allerdings eine Sanktion für FailRP.
(Da du ein Ticket schreiben wolltest & unmittelbar danach gesagt hast, dass das von der Obersten Etage geregelt wird & das somit eine Anspielung auf das Regelwerk war)

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom