OOC | Informationen
➔ Vorname: Dome
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: unter der Woche 4-5 h, am Wochenende auch mal 5-8 h
➔ Ihr Discord: Dome#6961
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Dome Thomsen
➔ Level: ca. 13
➔ Deine ID: 11798
➔ Administrative Vorstrafen: OOC Talk weil ich in einer Situation eine Anspielung aufs echte Leben gemacht habe und VDM weil ich eine Person angefahren habe
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?:
- Ich möchte ein Mitglied bei der Administrator werden weil ich das RP verhalten so wie die Situationen bei den es Fragen oder Schwierigkeiten gibt verbessern möchte ich habe durch meine eigenen Fehler gelernt und möchte sie nun anwenden .
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?:
- Als Mitglied bei der Administration
➔ Was sind Ihre Stärken?:
-Hilfsbereitschaft / Durchsetzungsvermögen
- unparteiisch
- sehr Geduldig / Eigeninitiative
- Teamfähig
- ich merke schnell wenn ich Angelogen werde
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?:
- Impulsivität
- Dickköpfigkeit
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?:
- Ich bin schon sehr lange im RP ( Rollenspiel) vertreten und konnte durch die Zeit die ich in den Projekten (Moderator und höher) gesammelt habe mitnehmen mir ist wichtig dass ich mein gelerntes Rüberbringen kann und so mit faires Miteinander Spielen gut ermöglicht kann
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?:
- Natürlich wäre ich bereit mein RP Leben zu verlassen
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist):
- Ich war vorher in einer Familie und habe dementsprechend Kein Geschäft beziehungsweise Unternehmen / Haus
➔ Vorname: Dome
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: unter der Woche 4-5 h, am Wochenende auch mal 5-8 h
➔ Ihr Discord: Dome#6961
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Dome Thomsen
➔ Level: ca. 13
➔ Deine ID: 11798
➔ Administrative Vorstrafen: OOC Talk weil ich in einer Situation eine Anspielung aufs echte Leben gemacht habe und VDM weil ich eine Person angefahren habe
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?:
- Ich möchte ein Mitglied bei der Administrator werden weil ich das RP verhalten so wie die Situationen bei den es Fragen oder Schwierigkeiten gibt verbessern möchte ich habe durch meine eigenen Fehler gelernt und möchte sie nun anwenden .
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?:
- Als Mitglied bei der Administration
➔ Was sind Ihre Stärken?:
-Hilfsbereitschaft / Durchsetzungsvermögen
- unparteiisch
- sehr Geduldig / Eigeninitiative
- Teamfähig
- ich merke schnell wenn ich Angelogen werde
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?:
- Impulsivität
- Dickköpfigkeit
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?:
- Ich bin schon sehr lange im RP ( Rollenspiel) vertreten und konnte durch die Zeit die ich in den Projekten (Moderator und höher) gesammelt habe mitnehmen mir ist wichtig dass ich mein gelerntes Rüberbringen kann und so mit faires Miteinander Spielen gut ermöglicht kann
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?:
- Natürlich wäre ich bereit mein RP Leben zu verlassen
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist):
- Ich war vorher in einer Familie und habe dementsprechend Kein Geschäft beziehungsweise Unternehmen / Haus