Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved PG, fear RP, trying to rob with no gang cars, ghetto rule 1.7 | ID 538, 12037, 6201, 7251, 403

Status
Not open for further replies.
Players nickname
scheen_barbados
Suspect ID
538 12037 6201
Date of violation
Oct 8, 2021
Time of violation
15:28
Proofs
https://streamable.com/h383qo

scheen barbados

Blocked
Blocked
Er machtspiel, indem er mich mit einer Waffe in der Hand wiederbelebt , 538 und 12037 schlugen mich, während die Waffe in meiner Hand war, was die Angst brichtRP-Regel und technisch Powergaming, da ich meine Waffe nicht schießen kann, während sie schlagen , Dieser Bandenführer hat es versäumt, seiner Bande die Regeln beizubringen und glaubt, dass sie eine Bandenwarnung erhalten, da mehrere Personen aus derselben Bande Regeln gebrochen haben, Am Anfang des Videos habe ich mit meinem Auto getroffen, was mein Fehler ist, weil ich anfing zu fahren, während ich zurückblickte und plötzlich sehe ich ihn vor mir, es war nicht meine Absicht, VDM zu machen, auch 6201 7251 403 tragen nicht 51% brechen Ghetto-Regel 1.7, diese Bande ist ein absolutes Durcheinander, Kleidung in den 51% sind Hemdhosen und Schuhe

He(6201) power game by reviving me with a gun in his hand, 538 and 12037 punch me while the gun was in my hand, which breaks the fearRP rule and technically Powergaming, since I can't shoot my gun while they hit, This gang leader failed to teach his gang the rules and believes they deserve a gang warning, since several people from the same gang broke rules, At the beginning of the video I hit with my car which is my mistake because I started driving while looking back and suddenly I see him in front of me, it was not my intention to do VDM, also 6201 7251 are not wearing 51% breaking ghetto rule 1.7

here no 51%

Last edited:

Markus Black

Player
Player
Anngenomen,
1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk't. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, etc. | Jail 120-180 Minuten
1.7 Alle Gangmitglieder müssen Kleidung tragen, die mindestens 51 % der Farbe ihrer Gang entsprechen | Jail 60 Minuten​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom