Hallo zusammen, anbei ein Report gegen 3 ID 12061, 28641, 27720, wir sind gerade von der Waffenfabrik Event zu unserem Anwesen gekommen, um schnell uns auszurüsten um auf das nächste xx40er zu fahren/fliegen, nun kommen diese 3 Leute mit gezogener Waffe auf unser Anwesen an unsere Tür ich dachte sie wollen über die Skriptfunktion das Haus plündern oder eben ausrauben, was ja alles legitim ist, aber es ist eine bodenlose frechheit dann einfach zu sagen Hände hoch weste runter und das schuss feuer zu eröffnen ohne sinn und hintergrund. Wir sind bei dieser Situation noch sehr ruhig und deeskalierend gewesen, ich habe sogar meine Waffen weggepackt um zu schauen was sie nun wollen.
PS: an alle die jetzt mit Meta und discord kommen, wir sind noch offiziel 1 min im Event und dannach startet um xx40 das 40er Event und man darf vorher im Discord sein.
1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | WARN
PS: an alle die jetzt mit Meta und discord kommen, wir sind noch offiziel 1 min im Event und dannach startet um xx40 das 40er Event und man darf vorher im Discord sein.
1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | WARN