Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent oder Junior Administrator DE04

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Jail

Player
Player
Informationen
1.Tim
2. Dein Alter: 32
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Start Server 1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8 Std
5. Dein Discord Tag:TimJail#2749
6. Dein IC-Name: Tim Schalk
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 2616 Server 1 DE

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich gerne den Spielern helfen möchte das Sie den best möglichen Spielspaß auf dem Server haben
Ich versuche auch jeden Tag im Grand Discord den Leuten in Getting Help zu unterstützen damit Sie ordentlich spielen können mir ist es wichtig das, dass RP Erlebnis so gut wie möglich ist die Leute Spaß haben und sich nicht ärgern das Real life ist anstrengend genug da sollte man nicht noch in einem Spiel gestresst sein

2. Was sind deine Stärken?
Ich bin sehr konsequent, zielstrebig, Hilfsbereit,

3. Was sind deine größten Schwächen?
Bin kein Mensch der Stunden lang diskutiert oder sich beleidigen lässt.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja bin ich

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja wäre ich

Kevooos

Der König
Player
Fällt regelmäßig durch Regelbrüche und provokative Äußerungen sowie Beleidigungen im Forum negativ auf, war bereits für die H-Bombe gebannt und sowas ist für mich und wahrscheinlich auch viele andere ein No-Go.

Weiter noch gibst du hier an "
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich gerne den Spielern helfen möchte das Sie den best möglichen Spielspaß auf dem Server haben
Ich versuche auch jeden Tag im Grand Discord den Leuten in Getting Help zu unterstützen damit Sie ordentlich spielen können mir ist es wichtig das, dass RP Erlebnis so gut wie möglich ist die Leute Spaß haben und sich nicht ärgern das Real life ist anstrengend genug da sollte man nicht noch in einem Spiel gestresst sein"

Zitiere mal ein paar Kommentare von dir aus den letzten Tagen was zeigt wie deeskalieren und nett du auf die Community eingehst und vor Allem wie "Objektiv" du bewertest und argumentierst:

"erstmal ist der screenshot von dir kevoos den kennt jeder und nicht von melissa ihr seit einfach armseelig nichts anderes also hast du ja was mit der situation zu tun erstens sie darf kein Material nutzen was nicht von Ihr ist und das ist es nicht sondern von dir weil du krampfhast versucht hast leute zu bannen damit du die unternehmen kaufen kannst nichts anderes und wer ist gebannt DU"

"Vorallem ein Screenshot aus März benutzen der von Leo ist das soll was aussagen ? wie neidisch kann man eigentlich sein du bist IC ein witz und ooc hast du wohl nur kevoos als freund da ihr das selbe hobby teilt hab es von kevoos erwartet weil er es bei jedem versucht der Geld hat aber Ihr scheint ja ein gemeinsames Hobby gefunden zu haben. Verbessert ihr mal weiter das RP und ruht euch im Admin knast aus mit jedem Report lauft weiter durch schießerrein und fragt nach was da los ist"

"Willst jetzt die gleiche Schiene fahren wie kevoos ? hoffe dein Account wird gleich mit überprüft wir haben uns nichts vor zu werfen."

Die kritisierst hier öffentlich Menschen die einen eventuellen Regelbruch melden, beleidigst sie dabei und bist respektlos und provokant. Sorry aber sowas ist mehr als ungeeignet für den Posten als Admin.

Liebe Grüße
Quelle

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Player
Das müsstest du dir mal besser das Regelwerk durchlesen , so oft wie du im Admin Knast warst wegen UN- RP , Hauptsache immer clipen hochladen um ende selber eingebuchtet zu werden.

standard.gif

Tim Jail

Player
Player
Eure sicht ist vollkommen ok zu dem Thread den Kevoos erwähnt steh ich auch zu das ich dort Sauer war weil er ja überall dafür bekannt ist einfach nur Unruhe stiften zu möchten kann er ja machen wenn es Ihm Spaß macht. Es hat schon seine Gründe warum niemand was mit ihm zu tun haben will außer seine Fam die Locos. Mein Verhalten war in der Situation Falsch das stimmt es hat mich einfach genervt in dem moment da ich wichtigeres zu tun hatte also mich im Forum hier rum zu schlagen die Entscheidung liegt bei den Admins ob Sie mich einladen möchte oder nicht wenn nicht ist das vollkommen okay für mich,

Dave Stone

DE04
Player
Hallo,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 2 Wochen erneut.

Beste Grüße,
Dave

Status
Not open for further replies.
Top Bottom