Informationen
1.Tim
2. Dein Alter: 32
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Start Server 1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8 Std
5. Dein Discord Tag:TimJail#2749
6. Dein IC-Name: Tim Schalk
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 2616 Server 1 DE
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich gerne den Spielern helfen möchte das Sie den best möglichen Spielspaß auf dem Server haben
Ich versuche auch jeden Tag im Grand Discord den Leuten in Getting Help zu unterstützen damit Sie ordentlich spielen können mir ist es wichtig das, dass RP Erlebnis so gut wie möglich ist die Leute Spaß haben und sich nicht ärgern das Real life ist anstrengend genug da sollte man nicht noch in einem Spiel gestresst sein
2. Was sind deine Stärken?
Ich bin sehr konsequent, zielstrebig, Hilfsbereit,
3. Was sind deine größten Schwächen?
Bin kein Mensch der Stunden lang diskutiert oder sich beleidigen lässt.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja bin ich
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja wäre ich
1.Tim
2. Dein Alter: 32
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Start Server 1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8 Std
5. Dein Discord Tag:TimJail#2749
6. Dein IC-Name: Tim Schalk
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 2616 Server 1 DE
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich gerne den Spielern helfen möchte das Sie den best möglichen Spielspaß auf dem Server haben
Ich versuche auch jeden Tag im Grand Discord den Leuten in Getting Help zu unterstützen damit Sie ordentlich spielen können mir ist es wichtig das, dass RP Erlebnis so gut wie möglich ist die Leute Spaß haben und sich nicht ärgern das Real life ist anstrengend genug da sollte man nicht noch in einem Spiel gestresst sein
2. Was sind deine Stärken?
Ich bin sehr konsequent, zielstrebig, Hilfsbereit,
3. Was sind deine größten Schwächen?
Bin kein Mensch der Stunden lang diskutiert oder sich beleidigen lässt.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja bin ich
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja wäre ich