Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Juki

Player
Player
Hallo sehr geehrtes Admin Team,
ich wurde vor drei Tagen, am 06.07.2022, aufgrund der Regel "§1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | 60 Tage Bann" für die besagte Zeit von 60 Tagen gebannt. Mir wurde allerdings nicht genannt, wann und wo ich diesen Regelbruch begangen habe. Nach längerem überlegen jedoch, konnte ich mich wieder daran erinnern, dass ich jemandem zehn Millionen in Bargeld übergeben hatte. Dieser Vorfall trug sich am 26.05.2022, also vor über einem Monat, zu. Das Problem hierbei ist, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht über das Wissen verfügte, dass dies nicht gestattet ist. Kurz nach diesem Ereignis wurde mir dies jedoch mitgeteilt und es kam seit dem nie wieder vor. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und wollte daher um eine Entbannung bitten, da ich 60 Tage für einen äußerst langen Zeitraum halte.
Für ein Gespräch bin ich ebenfalls gerne bereit sollte es noch fragen geben.
Liebe Grüße Juki

Ingame Name: Juki Makaveli
ID: 31799

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Halte dich bitte an das Format für solch einen Antrag.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom