Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28508
Players nickname
Lucifer_Ragucci
Administrators nickname
Max_Puschel
Date
Jul 8, 2022
Time
00.00
Proofs
?

Its_SiriusTV

Player
Player
Joined
Jul 9, 2022
Messages
1
Guten Tag ich wurde gestern gebannt weil ich kein POV hatte wo ich auf dem Flugzeugträger wiederbelebt wurde. Ich wusste leider nicht das man auf der GrandRP Webseite die Reports von sich anschauen kann ich kenn das eig. nur dass das über Discord oder IC geregelt wird ich wäre gestern auch wegen einer Geburtsfeier erst um 4 Uhr in der Nacht zuhause gewesen. Ich hätte auch trotzdem leider keinen Clip da ich erst ca. seit einer Woche auf Grand spiele und ich eigentlich immer alles über OBS aufgenommen habe aber das zählt hier ja nicht und eigentlich wollte ich das dieses Wochenende einrichten da ich meinen PC zurücksetzen wollte. Aber ich verstehe nicht warum eigentlich der Report bearbeitet wurde da der Hr. Wolfgang Longstein von der Army mich reportet hat weil ich beim Flugzeugträger Event wiederbelebt wurde was ja auch erlaubt ist meiner Meinung nach sollte er sich mal das Regelwerk durchlesen. Eigentlich gab es ja auch keinen Grund überhaupt einen Report zu machen es ist auch kein Regelverstoß gewesen wo ich meine unschuld oder sonstiges beweisen muss da man bei ihm auch nur sieht das ich wiederbelebt wurde. Deswegen wollte ich fragen ob es vielleicht möglich wäre entbannt zu werden das würde mich sehr freuen ich bin eigentlich auch einer der jeden 3-8 stunden online ist und noch auf keinen Server gebannt ist da ich mich auch immer an alle Regeln halte und hatte deswegen auch noch nie einen Clip gebraucht ich bin auch gerade dabei bei auf meinen PC alles einzustellen das ich beim nächsten auch ohne OBS aufnehmen kann. Ich würde mich sehr über eine frühzeitige aufhebung des Banns freuen. Danke in Vorhinein

LG Lucifer Ragucci
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt - Bitte sorge künftig dafür das du alle POV's Regelwerkkonform nachhältst.
Unwissenheit schützt leider nicht vor Strafe.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom