Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender-Antrag | Layla Butters | ID: 95951

Rejected
Status
Not open for further replies.

TheGauner

Player
Player
Name auf der Insel: Paul Wolf
Neuer Name auf der Insel: Layla Butters
Reisepass Nummer (ID): 95951
Visiumstufe: 6
Vorname (OOC): Sven
Alter (OOC): 18

Vorgeschichte

**Schon als kleiner Junge bemerkten meine Eltern seltsame Verhaltensmuster bei mir. Ich zog mich an wie Frauen damals zu Lebzeiten der 80er Jahre naja du weißt schon, lange Haare und Kleider die man als Junge eher weniger gerne tragen würde, wenn man als Mann auf Frauen steht. Ich saß also in meinem 17 qm kleinen Kinderzimmer im Holzhaus und spielte mit Puppen, statt mir mit Freunden auf der Konsole den Schädel einzuschlagen. Das war eh nie so mein Ziel. Ich bin zwar nicht introvertiert, aber ziehe mich dann doch lieber zurück wenn ich einen Boxring mitten auf dem Schulgelände sehe als mitten drin zu sein hehe. Meinen Werdegang wusste ich irgendwie nie so richtig. Meine gesetzten Pläne warf ich wenn es denn gut lief schon nach 2 Tagen wieder über Bord. Doch als ich meine beste Freundin Shirin kennengelernt habe, wurde mir mehr und mehr bewusst wer ich eigentlich sein wollte. Ich wollte auch so eine tapfere Lady sein wie meine aller beste Freundin.
Aber mir fehlten die Mittel, dies durchzusetzen, dachte ich zumindest, denn immer wenn ich auf der richtigen Route war, zerstörte wieder ein Vollidiot meine gesamten Fortschritte binnen Sekunden. Ich war halt schon immer ein Sensibelchen, weil ich sowas halt einfach nicht mag wenn man auf mich einredet, dass alles was ich probieren will schief gehen wird.
Die Tage und Jahre vergingen und ich tastete mich immer weiter voran. Erstmal auf Partys gehen und jedem so unauffällig wie möglich klar zu machen das ich auf Männer stehe. Dann ging es irgendwann doch endlich so weit, dass ich mich gekleidet habe wie eine Lady und mich auch so gefühlt habe. Heute kommen auch meine Freunde damit klar und freuen sich für mich das ich meinen Weg verwirklichen konnte.

Aktuelle Lage auf der Insel

Vor kurzer Zeit habe ich meinen Mann "Seppi Butters" geheiratet. Ich habe mir ein kleines Spektrum an Freunde aufgebaut, welches überraschend gut läuft. Außerdem besitze ich eine Menge Fahrzeuge, welche ich mit meinem Mann teile und womit ich mit ihm sogar schon die Berge bereist habe.
Mann kann sagen, ich habe mir bei den Leuten die es wissen sollen, einen Namen gemacht, denn egal was auch ist ich bin bodenständig und Loyal gegenüber meiner Freunde.**

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Antrag ist nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Prüfung des mir vorliegenden Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

Les dir die Voraussetzungen sowie Vorlagen dazu durch

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom