Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32806
Players nickname
Frank_Nguyen
Suspect ID
13113
Date of violation
Jul 9, 2022
Time of violation
14:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GvnOE9uxveM&ab_channel=NiklasK%C3%BCppers

Niklas2407

Player
Player
Joined
May 10, 2022
Messages
20
1. Deine ID 32806
2. ID der beschuldigten Person: 13113
3. Proof: YouTube
4. Was ist passiert:
Wir waren auf unserem Familiengrundstück als eine Fremde Person herbei gekommen ist und meinen müsste nicht auf uns zu hören und unseren Anforderungen nicht folge zu leisten das er bitte vom Grundstück verschwinden solle, als er und eine "Beleidigung" an den Kopf warf zog mein Kollege die Waffe, schießte aber nicht mit ihr.
Daraufhin hat der Angreifer (13113) uns umgeschossen.

LG
Frank
 

Topshotter

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
60
wenn der herr seine waffe zieht und vom dach auf mich ziehlt is das klar das ich auch waffe raushole und mein leben schütze du Rentner
Ich hätte gerne deine sicht der POV um zu sehen ob er wircklich auf dich gezielt hat.

Und selbst wenn auf dich gezielt wurde, müsstest du weggehen/laufen und nicht deine Waffe ziehen.

LG
Max
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,792

Guten Tag,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.
 

Brian Schultz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
1,268
Moin,

deine Beschwerde ist angenommen.
Nach Einsicht deines Beitrags wird der Spieler 13113 sanktioniert.

Grund:

- Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Des weiteren wird der Spieler 32806 sanktioniert.

Grund:

- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

MfG Brian.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom