Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32882
Players nickname
Brian Shakur
Administrators nickname
Luca levine
Date
Jul 9, 2022
Time
15:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YRXxF-OuKQ8

SweZZy

Player
Player
Als ich und mein Kollege Brian Tereso (id 1204) einen am md gefragt habe ob wir ihn irgendwohin fahren sollen hat die Person nein gesagt (id 28440) dannach haben wir ihn bis zum würfelpark verfolgt und dann meinte er immernoch nein hat die waffe gezogen und auf mich geschossen das verboten ist da es dort immernoch eine inoff greenzone, und wo ist der rp hintergrund . Ich geh doch auch nicht im realen leben zur stadt und wenn mich einer verfolgt sag ich geh weg oder ich knall dich um? Ich komme in den knast wegen cl, ich hatte keine lust mehr auf grand weil ich heute so oft umgeschossen wurde bin aber nochmal gekommen weil brian Tereso (id 1204) mir gesagt hat das wir im admin knast sind wollte das klären aber der admin luca levine der mich auch in den knast gesteckt hat meinte ich soll ein thread machen. Ich finde das nicht okay das ich deswegen in den admin knast komme, Luca levine meinte auch gestern zu mir und mert Uslu (id 5015) das es auf dem server keinen schusscall gibt wieso droppt der junge vom würfelpark mir dann einen (id 28440) schusscall? Mein freund brian tereso mit der id 1204 ist wegen baiting im knast seit wann ist eine frage für eine mitfahrgelegenheit verboten? wo baitet er, er fahrt doch nur hinterher um zu hoffen das er die mitfahrgelegenheit annimmt.

Andre Cures

Player
Player
Hallo SweZZy,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt. Nach sichtung der Clips von dem Administrator geht hervor das du CL betrieben hast.
Auch der User mit der ID 28440 wurde von mir Sanktioniert.

Was mit deinem Kollegen ist kann ich hier nicht beantworten dieser muss eigenständige eine Beschwerde erstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom