Hallo, in den Clip kann man eindeutig sehen dass mich der Spieler mit der ID 35727 grundlos gefinished hat.
§6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten oder Warn
Man kann eindeutig sehen wie ich den Lokalen ausgerufen habe und es bestand eine RP Situation wo wir hochgeholt wären worden und Leute hätten festnehmen können
Diese Beschwerde, die angenommen wurde, stand aus der gleichen Situation.
§6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten oder Warn
Man kann eindeutig sehen wie ich den Lokalen ausgerufen habe und es bestand eine RP Situation wo wir hochgeholt wären worden und Leute hätten festnehmen können
Approved - grundlos finishen
Wie im Clip zu sehen hat mich die ID 40819 während eines Schussgefechtes grundlos getötet. Es bestand eine aktive RP-Situation, da, wie im Video zu sehen, ein Lokaler ausgelöst wurde und meine Kollegen mich kurz darauf hochgeholt hätten und wir einigen Leuten, da diese keine Maske aufhatten und...
gta5grand.com