Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14373
Players nickname
Leon Baka
Administrators nickname
Horst_Asparagus
Date
Jul 9, 2022
Time
18:16
Proofs
/

Leon Baka

Player
Player
Hallo liebes Team, vom Grand-Rp Server 4: und auch Hallo lieber Horst_Asparagus:

Es geht um meinen Bann den ich bekommen habe wegen Cheaten? Ich persönlich finde es im ersten Blick sehr unverschämt da der Vorwurf Cheater schon recht groß ist und das aus dem Stegreif zu ziehen und mir dann nicht mal einen Beweis zeigen finde ich echt unverschämt und frech! Außerdem würde ich es mit einem Auge sehr witzig sehen da ich gerne mal sehen will, wie ich cheate, weil es nicht sein kann, dass ich legit Spiele und in den Beweisen anscheint cheate! Vor allem können sich so Admins zusammensetzen und jemanden wegbannen, wenn sie den nicht mögen, da sie die Clips nicht zeigen und vor allem das meiste was gefunden wurde konnte ich erklären und bei ein paar Sachen war ich mir aber nicht sicher darum wurde ich gebannt. Und ich sage noch mal so ich spiele jetzt seit 5 Monaten oder bisschen länger auf Server 4 und habe vorher oder überhaupt sonst noch nie auf einem anderen Server gespielt was Grand-Rp betrifft. Jetzt komme ich nochmal zum Erklären von Dateien ich spiele wie gesagt seit 3 Monaten auf Grand-Rp diese Hacker Dateien, die gefunden wurden, waren in der Liste gestern sehr weit unten und ich habe nochmal genau nachgeschaut diese Dateien sind jetzt knapp siebeneinhalb Monate alt was sich sehr komisch finde, weil ich da noch kein Grand-Rp gespielt habe, auf jeden Fall haben meine Freunde sehr verwundert reagiert was er auch klar ist da ich nicht cheate. Ich hoffe ihr nehmt euch meinen kleinen Roman zu Herzen da Grand-Rp mir sehr wichtig ist und ich hoffe euch, dass ihr wisst, dass ein echter Cheater oder Hacker sich niemals so viel Mühe gibt für eine Entbannungsantrag und so ein Text aus seinem Herzen schreibt, Ich möchte mit diesem Text bewirken, dass ich hoffentlich entbrannt werde.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich habe mir die Beweislage unserer PC-Checker angeschaut und finde diese sehr eindeutig.
Dein Antrag ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom