Informationen
1. Dein Reallife Name: Florian
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: DrEiskeule#1715
4. Dein Nickname: Gustaf König
5. Deine ID: 18753
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich würde gerne meinen Teil dazu beitragen, das RP zu verbessern. Ich Liebe es neuen Leuten allgemein zu helfen und auch fragen zu Beantworten. Auch wegen meinem Neutralen Verhalten gegenüber den Spielern, denke ich das ich dafür gut geeignet wäre. Ich freue mich auf neue Herausforderungen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich betrachte Situationen stets neutral und bewahre einen ruhigen köpf.
3. Was sind deine größten Schwächen?
ich denke, dass ich in den meisten fällen zu nett bin, aber wenn ich mir nicht sicher wäre, dass ich mir eine 2te Meinung einhole, um passend zu entscheiden.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre bereit, da ich auch zurzeit kein Unternehmen besitze
Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung Überzeugen konnte, bei Rückfragen könnt ihr mir gerne Schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Florian/Gustaf
1. Dein Reallife Name: Florian
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: DrEiskeule#1715
4. Dein Nickname: Gustaf König
5. Deine ID: 18753
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich würde gerne meinen Teil dazu beitragen, das RP zu verbessern. Ich Liebe es neuen Leuten allgemein zu helfen und auch fragen zu Beantworten. Auch wegen meinem Neutralen Verhalten gegenüber den Spielern, denke ich das ich dafür gut geeignet wäre. Ich freue mich auf neue Herausforderungen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich betrachte Situationen stets neutral und bewahre einen ruhigen köpf.
3. Was sind deine größten Schwächen?
ich denke, dass ich in den meisten fällen zu nett bin, aber wenn ich mir nicht sicher wäre, dass ich mir eine 2te Meinung einhole, um passend zu entscheiden.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre bereit, da ich auch zurzeit kein Unternehmen besitze
Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung Überzeugen konnte, bei Rückfragen könnt ihr mir gerne Schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Florian/Gustaf