Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Carramming und reden mit dem Leiche | ID 48927

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69401
Players nickname
Sebastian Hernandez
Suspect ID
48927
Date of violation
Jul 9, 2022
Time of violation
19:50
Proofs
https://youtu.be/Zqv4I_NFP0A

Picaso

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
62
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Carramming und reden mit dem Leiche
Was ist passiert?: Ich war auf dem Weg zum Arena und auf einmal ein lila Auto hat uns weggerammt und ich habe die Controlle meiner Auto verloren und der Fremde(48927) hat ausgestiegen und der hat auf uns geschossen und der hat für zweitemal versucht dass ich die Controll auf meinem Auto verlor ,danach stieg er wider aus und der schos uns. Am Ende kam mit sein Auto und der redete mit meinem Leiche.
 

JamalSmoke

Player
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
52
warum fühlt ihr euch alle cool weil ihr im ghetto die ganze zeit rum fahrt aber nie die eier habt auszusteigen,,hahaha siehst du so einfach"
 

Eddie Pulaski

Blocked
Blocked
Joined
Jan 2, 2022
Messages
122
Ich hab die ganze Zeit versucht mich vor euch zustellen ohne zu rammen aber dann habt ihr trashtalked und ich bin halt unglücklicherweise anders gefahren.
 

Luis Hernandez

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
623
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Es ist kein massives Carramming festzustellen
  • Der Umgangston im Ghetto ist ein wenig rauer und eine Provokation beim reden mit der Leiche konnte ebenfalls nicht festgestellt werden
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom