Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 2. Account wurde bei Entbannungsantrag nicht entbannt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23182
Players nickname
Kalle Goetterfunken
Administrators nickname
Tom Cooper
Date
Jul 9, 2022
Time
00:00
Proofs
https://prnt.sc/e-K4llD2y30V

aloiskaputzki

Player
Player
Joined
Mar 2, 2022
Messages
132
Moin,

mein Mainaccount 831 wurde nach einem Entbannungsantrag entbannt (Reviewed - 2. Durchlauf: Entbannungsantrag §1.8 Eigentum am Konto - Candy Enect ).
Hierbei hat Tom vermutlich vergessen, meinen Zweitaccount zu entbannen (ID 23182)


Finde es zudem sehr unangenehm, dass mein Hauptaccount mit der ID 831 einen Warn erhalten hat, weil ich jemanden um 01:03 umgeschossen habe -> Eventschutzregel. Die Situation hatte gar nichts mit dem Event zu tun und war auch weit davon entfernt, die Personen hatten nie vor, das Event anzufahren.

Danke vorab.
 

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
292
Moin,

mein Mainaccount 831 wurde nach einem Entbannungsantrag entbannt (Reviewed - 2. Durchlauf: Entbannungsantrag §1.8 Eigentum am Konto - Candy Enect ).
Hierbei hat Tom vermutlich vergessen, meinen Zweitaccount zu entbannen (ID 23182)


Finde es zudem sehr unangenehm, dass mein Hauptaccount mit der ID 831 einen Warn erhalten hat, weil ich jemanden um 01:03 umgeschossen habe -> Eventschutzregel. Die Situation hatte gar nichts mit dem Event zu tun und war auch weit davon entfernt, die Personen hatten nie vor, das Event anzufahren.

Danke vorab.
Ej , natürlich wollte ich zum Event fahren denkst du wer du bist ???? Hatten alle Famkleidung an
 

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
292
Warum genau schreibst du unter diesen Thread?
Ja weil du schreibst das ich nie vor hatte zum Event zu fahren , Junge wie alt bist du ??? Du unterstellst fremden Leuten solche scheiße
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom