Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gurke1992

Player
Player
Sehr geehrtes Administrationsteam,

Im hiermit möchte ich meine Bewerbung als Assistenz einreichen, mit meinen Persönlichen angaben über mich etc.
Ich würde mich über ihr positives Feedback Freuen.

1. Reallife Name: Kevin
2. Dein Alter: 30 (03.02.1992)
3. Wie lang spielst du schon auf Grand: ca.4-5 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-8 Stunden
5. Dein Discord Tag: Gottesgurke#6816
6. Dein IC-Name: Jim Gurke

1. Warum Möchtest du Assistenz werden?

Egal ob ich bei den alten Ballas (9ner) beim jetzigen FIB (9ner) oder aktuell bei der Groove (9ner) bin jeder fragt mich etwas, dass die Regeln betrifft. Worauf ich auch immer zuverlässige Antworten geben kann. Ich bin immer hilfsbereit und versuche eine Lösung für beide Parteien zu finden.

2. Was sind deine Stärken?

Ich bin ein etwas ruhigerer Zeitgenosse und erkläre gerne etwas genauer aber auch so das es nicht nervig ist. Ich nehme mir die Zeit die benötigt wird um Probleme zu lösen, zudem eigne ich mir sehr schnell wissen an. Ich kann mich in jede Situation und auch in jede Person hineinversetzen da ich eine sehr gute Menschenkenntnis habe.

3. Was sind deine Größten schwächen?

Meine einzige große schwäche ich das ich mich gerne mit Personen unterhalte.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja das wäre ich da ich das RP auf dem Server auf eine ruhige und angenehme Art und weise fördern möchte.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Wenn ich ein Unternehmen hätte würde ich es verkaufen, allerdings habe ich keins.

Vielen Dank für die Zeit die Ihr euch genommen habt um meine Bewerbung durchzulesen.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin aka Jim Gurke

Dave Stone

DE04
Player
Hallo,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 2 Wochen erneut.

Beste Grüße,
Dave

Status
Not open for further replies.
Top Bottom