Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Nicht gerechtvertigter Warn (Gegenthread 142551)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20063
Players nickname
Relaxo Shakiri
Administrators nickname
Luigi Sana
Date
Jul 9, 2022
Time
20:21
Proofs
Keine Proofs jedoch einen Informativen Text

Lax Shakiri

Player
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
12
Hallo Admins,
Es geht um den Warn wegen Cl in mitten einer Cop Schießerei(bei ATM Raub).Also es ging damit los dass ich einen ATM Raub startete damit 2 Cops kommen die ich mit meiner Fam. abziehen kann... Dann war es also soweit 2 Cops kamen sie, stiegen aus dann kamen meine Kollegen angefahren bedrohten sie und ich nahm die ebenfalls die Pumpgun in die Hand und sagte wenn sie nicht sofort die Hände hochmachen sterben sie der eine Cop tat dies auch der andere wiederum zückte sein Handy als 6 Leute auf ihn zielten und machte einen Global (also Leben nicht geschützt) daraufhin kamen die Cops und ich bin auf mein Motorrad gestiegen und wollte wegfahren dann wurde ich von Cops angefahren, somit fiel ich von meinem Motorrad dann plötzlich hat sich mein Game geschlossen und ich bekam eine Benachrichtigung dass mein PC neu gestartet wir weil meine Treiber nicht auf dem neusten Stand waren. Dann war es schon soweit mein PC ging aus und das im dümmsten Moment...

Liebe Admins es tut mir sehr leid,
ich werde mich drum kümmern dass dies nicht wieder vorkommen wird. Ich persönlich finde die 180min gerechtfertigt weil ich den Cops die RP Situation kaputt gemacht habe. Jedoch finde ich einen Warn übertrieben denn es war immerhin nicht meine Schuld und ich kann mich auch selbstverständlich höchstpersönlich bei dem Cop entschuldigen.

LG Relaxo Shakiri, ich hoffe natürlich auf eine gute Auswertung und auf ein gutes Urteil.
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

da du das RP der anderen Beteiligten deutlich eingeschränkt hast kann ich deine Sanktion nicht aufheben.
Bitte sorge künftig dafür das du derartige Situationen vermeidest.

PS: Ein Treiber Update startet den PC nie einfach so neu, ohne das vorher mehrere Benachrichtigungen kommen.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom