Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RP Biographie | Nala Shakur. | ID: 73756

Rejected
Status
Not open for further replies.

Elias27

Player
Player

Name: Nala Shakur
ID: 73756
Geburtstag: 12.03.2003
Geburtsort: Deutschland, Fulda
Nationalität: Deutschland
Familie: Muerte
Organisation: keine
Status: Zivilist

Meine Geschichte

Nala Shakur geboren in Deutschland, in dem agaplesion Markus Krankenhaus Geboren, eine Massive Geschlechtsentwicklungs Störung. Meine Eltern waren sehr entäuscht sie wollten schon immer eine Tochter haben doch durch die Entwicklung in den späteren Jahren hat mein Körper immer mehr die Hormone des Mannes produziert und meine körperlich Entwicklung in den eines jungen Mannes getrieben. Durch die information die ich im 12 lebensjahr bekommen hatte das meine eltern eine Tochter haben wollten und deswegen entäuscht waren und wollte deshalb mein leben als eine frau weiter verbringen.
Mit meinem 12 Lebensjahr habe ich mit einer mit einer Therapie begonnen in der mein Körper in der Pubertät in die Richtung einer frau zu lenken, Nachdem die Therapie nach 2 Jahren beendet wurde und ich so viele schmerzen erlitten hatte wurde mir mitgeteilt dass ich eine chirurgie machen müsste um eine richtige Frau zu werden aber nach dem ganzen leid den ich in den ganzen 2 Jahren erlitt habe ich das abgelehnt.

Nach dem ich mein 19 Lebensjahr beendet hatte entschied ich mich nach langer Zeit dazu entschlossen eine Plastische Chirurgie durch zu führen und habe mich dann entschieden in Los Santos einzureisen und mein Leben von neu zu anzufangen.
Nachdem ich angekommen war in Los Santos ich fing an als Aushilfe in einer Zahnarzt Praxis zu Arbeiten. Während meines Jobs Trat ich einer Familie an namens Muerte bei. Die Familie namens Muerte hatte mich so aktzeptiert wie ich war Ich stieg in den Rängen auf und gewann immer mehr und mehr Respekt was ich davor in meinem Leben noch nie gespürt hatte wegen meiner Geschlechtsentwicklungs Störung.

Ich Fand mich immer mehr in der Familie ein und entwickelte einen Starken sinn für Teamgeißt und fing an mich und für die Familie an zu kämpfen und imemr treu hinter der Familie zu stehen.

Leider klingt meine Stimme immer noch männlich weil sich meine Stimmbänder sich nicht ins Weibliche bei der Therapie entwickelt haben. Die Ärzte meinten auch das ein eingriff in den Stimmbänder bereich viel zu Riskant wäre und ich deswegen leider noch eine Männliche stimme behielt
Ich fing an zu Lernen mich zu Akzeptieren wie ich bin und hab mich an meine Stimme gewöhnt aber es schmerzt immer noch wenn leute mich über meine Vergangenheit reden.

Mit Freundlichen Grüßen
Nala Shakur

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Antrag ist nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Prüfung des mir vorliegenden Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

Les dir die Voraussetzungen sowie Vorlagen dazu durch.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom