Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender-Antrag I Roman Mustermann I ID 92625

Rejected
Status
Not open for further replies.

Rubyna Milos

Player
Player
Name auf der Insel: Roman Mustermann
Neuer Name auf der Insel: Rubyna Milos
Reisepass Nummer (ID): 92625
Visum Stufe: 3
Alter (OOC): 16
Organisation: keine
Familie: Outlwaz

Vorgeschichte

Roman fing schon mit jungen Jahren an dort wuchs er bei sein Vater auf bereits in der Grundschule fing an Roman mit Puppen zu spielen und mit Mädchen zu reden er fand sie so schön und möchte auch eine von ihnen werden er wurde immer von den Jungs ausgeschlossen weil, er anders war anstatt mit Spielzeug Dinos oder Fußball zu spielen spielte Roman lieber mit Puppen.
Roman hatte fast keine freunde, nur seine beste Freundin redete mit ihm.
Als Roman älter wurde, wurde es immer schlimmer er fing an die Kleider seiner großen Schwester zu tragen und sich zu schminken, er fing an wie eine frau zu gehen und zu reden.
In der 10 Klasse hat Roman sich hingesetzt und Bücher gelesen wie es als Mädchen so ist er bewunderte es wie sie aussehen wie sie Strahlen wie sie gingen er bewunderte einfach alles und dann erinnerte er sich ich bin nur Roman der in einen Jungen Körper gefangen ist Traurig verließ er das Zimmer und guckte nach einer Lösung .
er Fing an Reifer zu werden bis auf einmal sein Vater ihn gesehen hat wie er sich schminkte. Sein Vater sagte zur Roman : DU BIST NICHT MEIN SOHN UND ICH VERSTOßE DICH AUS MEINER FAMILIE!
Roman fing an zu weinen er konnte es nicht aushalten er ging zu seiner Mutter die eine eigene Wohnung hat und wo Roman gewohnt hatte.
Er fing an zu Arbeiten als Gärtner in einen Blumen Laden und machte schon sein erstes Geld er war wirklich glücklich, er spart auf seine Transgender OP er will unbedingt eine Frau sein.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Ich habe jetzt einen Verlobten und habe meine OP noch nicht hinter mir Ich freue mich aber bald eine Frau zu sein.
Ich nehme Täglich schon Pillen dass Meine Stimme weiblicher klingt als sie eigentlich ist.
Ich lebe jetzt schon Knapp 1 Monate mit meinen Verlobten auf der Insel es ist wunderschön keiner der mich auslacht oder mobbt
es ist wunderschön wir haben schon ein großes Haus im Los Santos gekauft für 22 Millionen und leben mit unseren adoptierten Kinder da .
Ich hoffe es hat euch berührt und klar gemacht dass ich unbedingt eine Frau auf der Insel sein will

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Antrag ist nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Prüfung des mir vorliegenden Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

Deine Biographie ist kopiert.
Du erhälst eine Blacklist.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom