Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Hanz Knekebrot AFA Hans Maul |Alex Martinelli

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6170
Players nickname
Gustav Goldstein
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Jul 9, 2022
Time
23:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/142589/#post-501916

Gustav Gurkchen

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
144


Wie man sieht, wurde der Hans von mir umgeschossen, dies war ein Unfall. Er wurde wiederbelebt und dann gezinkt, was schon aussage genug sein sollte um zu belegen, dass es ein Unfall war. Warum haben die anderen gelacht? Wie man sehen kann, war schon bevor die Situation entstanden ist unsere Laune gut und wir haben nicht wegen des geschädigten gelacht, sondern weil die Situation einfach dumm gelaufen ist.

Hans ist ein Bekannter Troll und Streamsniper vom Patrice Goldstein, Wito Brunner kann dies bestätigen. Des halb wir hier auch nicht der ganze Clip gezeigt um uns zu schaden.
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

ich habe mir die Situation angeschaut - Diese ist definitiv nicht einfach zu bewerten.
Euer Lachen kann man in zweierlei Hinsicht Deuten - Zum einen wie von dir beschrieben, zum anderen aber auch als das Ihr die Situation nicht wirklich ernst nehmt.
Letzteres ist leider die Variante die man aus der RP-Sicht sehen muss.
Ob der Schuss ein versehen war oder nicht, kann Final nicht geklärt werden.

Aus Kulanz aufgrund der verstrickten Situation habe ich die für Mittäterschaft Sanktionierten Kollegen entlassen, sofern noch nicht abgessesen.

Bitte versucht künftig RP-Situationen auch in solchen Sonderfällen stets angemessen auszuspielen.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom