Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
88453
Players nickname
Bella Berry
Suspect ID
19179
Date of violation
Jul 10, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/v0938sqB3ho

xNova

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
78
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM + Reden mit Leiche ID: 19179
Was ist passiert?: Ich stand am Familien Anwesen rum, war vorher kurz AFK gewesen, da wir kurz vorher geraidet hatten. Wurde dann angesprochen IC, habe dies gemerkt, hab nur gehört wie runter gezählt wurde, hatte dann gefragt ob die das nochmal wiederholen könnten, da ich es nicht auf Clip hatte und es auch nicht richtig verstanden habe. Trotz meiner Nachfrage und Aufforderung, es zu wiederholen, wurde auf das "RP" nicht eingegangen und wurde dann direkt umgeschossen. Ebenfalls meinte die Person nach dem ich umgeschossen wurde noch "Halt die Fresse" und "Trickster por vida".
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Ihr habt absolut kein Recht Leute aufzufordern von ihren eigenen Panels wegzugehen. Wenn ihr diese dann noch tötet ist es RDM.
Jedoch müsste die Dame trotzdem ihr Leben schützen, weswegen auch FailRP ausgesprochen wird.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom