Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung für eine Geschlechtsumwandlung 27908

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dennis Rodrieges

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
17
IC Informationen
Vor
/Nachname: Denise Loco
Reisepass Nummer
(ID):27908
Visumstufe: 39
Organisation: Bloods

OOC Informationen
Vorname: Dennis
Alter: 19

Roleplay Biografie von Denise Loco

Vorgeschichte von Denise Loco

Denise Loco wurde am 3. April 2003 in Berlin als Dennis Rodrieges geboren, als kleiner Junge ist, mir schon sehr früh klar geworden das ich mich in meinem Körper nicht wohl fühle und mich sehr mit dem weiblichen Geschlecht identifizieren konnte und immer noch kann habe ich bei ersten und letzten Frau bemerkt da ich sie einfach schöner und ich so aussehen und mich kleiden wollte wie sie. Als Kind habe ich mich auch zu Puppen und anderen Mädchen Spielzeugen hingezogen gefühlt. In der Schule wurde ich immer nur ausgelacht von den anderen Jung das hieß ich hatte auch keine Freunde die Jungs waren.Zu diesem Zeitpunkt war in frisch in die 7 Klasse gekommen meine Mutter und mein Vater wussten dies noch nicht das ich mich nicht wohl fühlte und eigentlich nur Weiblich sein wollte. Das erste Mal wo ich meiner Mutter davon erzählt hatte, dass ich mich in meinem Körper nicht wohl fühlte war, wo ich in die 8. Klasse gekommen bin, meine Eltern waren im ersten Moment zwar schockiert, doch sie haben dies schon geahnt, meine Eltern standen voll hinter mir und haben dann auch Termine beim Arzt ausgemacht aber ich verstand nicht wirklich alles was mir erzählt wurde. Anfang der 10. Klasse fing ich an mich mit dem Thema so richtig auseinander zusetzen und fing an Hormone zu nehmen und erkundigte mich wie es mit Operationen aussieht aber diese doch sehr teuer sind sah ich erstmal davon ab.

Aktuelle Lage von Denise Loco

Nach einer Lange Zeit beim FIB als Stellvertretender Abteilungsleiter des Corruption Office entschied ich mich die Seiten zu wechseln und ging zu den Bloods und zur Familie Anonymous wo ich schon viele Freunde hatte. Dort bin ich Jz Gambo Leader und geb mein wissen über den Kampf mit waffen weiter. Aktuelle bin ich relativ Glücklich aber eins Bedrückt mehr und zwar mein Körper ich liege Abends Schlaflos Im Bett weil ich mich einfach irgendwie für meinen Körper Schäme und jz das Kleingeld zsm. Habe um meinen Traum wahr zu machen.
Ich hoffe ich konnte davon überzeugen mir diesen Schritt zu ermöglichen .

MFG. Denise Loco
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Dein Antrag ist nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Prüfung des mir vorliegenden Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

Aufgrund dessen, dass dein Antrag kopiert ist (Approved - RP Biographie | Lucia Jones | ID: 9) wird dieser abgelehnt.
Ebenso erhälst du eine Sperre von 30 Tagen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom