Ok fangen wir an ich war grad allein Sprayen in der Gang wo dann meine Familie gesagt 1:05 Bizwar wollte ich zum Fam Haus fahren aber zufällig traf ich Grove die mich dann zinken wollten ich wollte flüchten aber leidete stark unter CR wo ich dann austeigen wollte hat es nicht geklappt ich war eingedrückt dann hab ich versucht den mit den zu reden er hat mich nicht gehört das ich gleich ein Event habe es hat sich halt dann länger rausgezögelt was ich leider nicht auf Clip habe aber vllt er natürlich konnte ich nichs dafür das ich so mit dem Auto durchgeschüttelt wurde weil ich komplett Cr abbekommen hab und pda senden ist eine ooc info ebenfalls nochmal also hier nochmal das Fazit um es besser zu verstehen.
Ich habe gesprayt wollte zum event bizwar dann wurde ich komplett Cr wo ich dann austeigen wollte hat es geklemmt man sieht aber deutlich das ich ausgestiegen bin aber in der gleichen Zeit gestorben weil ich für kurze Zeit draußen war dann wurde ich auch nicht von den kollegen nicht gehört es hat sich dann bis 55 rausgestreckt was eigentlich Eventschutz war aber am ende bin ich dann abgehauen und musste ich mich neu ausrüsten also das war alles ein großes missverständis also bitte entfernen sie den Warn das ich wieder zu meiner geliebten Gang MG13 gehen kann
Ich habe gesprayt wollte zum event bizwar dann wurde ich komplett Cr wo ich dann austeigen wollte hat es geklemmt man sieht aber deutlich das ich ausgestiegen bin aber in der gleichen Zeit gestorben weil ich für kurze Zeit draußen war dann wurde ich auch nicht von den kollegen nicht gehört es hat sich dann bis 55 rausgestreckt was eigentlich Eventschutz war aber am ende bin ich dann abgehauen und musste ich mich neu ausrüsten also das war alles ein großes missverständis also bitte entfernen sie den Warn das ich wieder zu meiner geliebten Gang MG13 gehen kann