Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66747
Players nickname
Lara Tigers
Suspect ID
34404
Date of violation
Jul 8, 2022
Time of violation
14:20
Proofs
https://discord.com/channels/@me/980150180278050886/981965584533164042

Lara Reites

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Betrug um Echtgeld und benutzt alle Frauen in RP | ID 34404

Was ist passiert:
Alles begann mit Malik Akock mit einer IC Freundschaft, mit der Zeit wurde es mehr und wir hatten ziemlich jeden Tag IC Zeit zusammen verbracht und er hatte mir schön getan und ich wollte eines Tages alles für ihn tun. Ich konnte nicht wissen, dass alles nur gespielt oder geplant von ihm war. Wir hatten regelmäßig Kontakt über Discord und alles schien schön und besonders.

Eines Tages hatte er sich unbedingt einen Bugatti Chiron gewunschen, ich merkte er will diesen unbedingt haben. Er tat so als könne er sich das nicht leisten weil sein Paypal Konto angeblich gesperrt sei. Daher wollte ich ihm einen mega Gefallen tun und habe ihm quasi Geld geliehen und wir hatten vereinbart, dass ich ihm das Geld leihe und er gibt er mir das Geld zurück sobald es möglich ist also sobald er wieder Zugriff auf sein Echtgeld hätte.

Ich habe Anfang Juni 300€ ausgeben, ich habe die Codes auf Kinguin gekauft und habe ihm diese im Discord geschickt, somit konnte er Meine Codes einlösen und er hatte dadurch über 280 Grand Coins auf seinen IC Account. Er hatte aber 300€ Grand Coins erhalten, weil ich ihm Discord schrieb das er sich den Bugatti nun holen kann plus noch weitere Geld Container.

Mit 280 Grand Coins konnte er sich den Bugatti Chiron im Shop unter Autos kaufen, dies hatte er Anfang Juni getan.
Seither fährt er immer noch fröhlich mit "Meinem" Bugatti, wo aber Sein Name drauf steht.

Er hatte ab 20. Juni den ooc Kontakt also Discord Kontakt abgebrochen und mir nie den wahren Grund genannt, warum er mir eigentlich aus dem Weg geht.

Seither redet er im RP Staat mega schlecht über mich und geht mir seit 20. Juni überall aus dem Weg, fals ich ihm mal IC begegnete um mit ihm ein Gespräch zu suchen, um es unter uns zu klären, machte er immer direkt F1.
Bis 19. Juni hatten wir noch aktiv Kontakt und dann nicht mehr aktiv.
Ich hatte ihn trotzdem weiterhin auf Discord kontaktiert, aus Hoffnung das mal eine Antwort kommt und meine Nachrichten kann er sogar lesen solange man Nicht blockiert ist und das bin ich nicht.

Ich habe ihm mehrmals geschrieben das er mir 300€ oder 280 Grand Coins geben soll, darauf kam nie eine Antwort.

Am 05. Juli hatten wir das letzte mal über Discord geredet und da stieg er auf das Thema auch nicht ein, da ist er wenn es um die Geldsache ging ausgewichen.
Bezüglich der Geldsache wollte er mich wieder hinhalten und meinte "wir reden morgen wieder, da reden wir morgen darüber", was nie passiert ist und mir weiter überall aus dem Weg ging.

Im Video sieht man das er IC null zugibt und IC alles abstreitet, aber ooc ignoriert er mich komplett.

Seither haben wir nicht mehr über Discord geredet.
Ooc geht er mir komplett ausn Weg und IC streitet er immer alles ab.

Von Leuten und seinen Calavera Fam Mitgliedern die ihn gut und schon länger kennen habe ich gehört, dass er bereits schon mehrmals Frauen in RP mit Gefühlen und Geld ausgenutzt und belogen hat, dass er den Frauen solange schön tut bis Diese alles für Ihn tun würden, leider hat es mich da auch erwischt.
Ich finde sowas sollte man in RP auch schlimm bestrafen, wenn ein Mann immer wieder regelmäßig mehrere Frauen nur benutzt!

Ich hoffe Grand RP setzt sich mal für Frauenrechte ein!

Beweise:
[Discord - A New Way to Chat with Friends & Communities]

Ken Tucky

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung der hinzugefügten Beweisen sind wir zum Entschluss gekommen den Report leider
abzulehnen, da dein hinzugefügter Clip leider nur die stimme der Gegenpartei abspielt und die Screenshots leider auch nicht einzusehen sind. Dazu kommt das wir leider nichts dran ändern können wenn der Herr aus dem Video nicht seine OOC Schulden Bezahlt. Sollt dies aber der Wahrheit entsprechen, ist das Verhalten des Herren sehr verwerflich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom