Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator/Assistent | ID 18255

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Tulpe

Player
Player
- Meine Bewerbung zum Administrator -

Nico Lacoste | ID 18255
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Informationen:

1. Dein Reallife Name:
Nico
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Dintsidecho^^#5551
4. Dein Nickname: Nico Lacoste
5. Deine ID: 18255

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, da ich schon seit 9 Monaten auf Grand-RP spiele und ich denke das es nun Zeit ist den Server Administrativ zu unterstützen. Zudem möchte ich Administrator werden, weil ich das Team unterstützen möchte. Ich möchte anderen einen besseren Spielspaß ermöglichen und dafür sorgen, dass sie weiterhin auf Grand-RP DE01 bleiben. Durch meine Erfahrungen als LSPD und NGler bin ich schon erfahren in dem Umgang mit Mitmenschen und möchte mich jetzt ebenfalls neuen Herausforderungen stellen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Besser macht mich erstmal gar nichts. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, bei mir liegen die Stärken darin, dass ich die Situation stets neutral bewerten kann und immer sachlich, kompetent und stets freundlich bleibe. Ebenfalls stehe ich gerne bei technischen Fragen zur Verfügung, da ich ein etwas ausgeprägteres technisches Verständnis habe, dass von Vorteil werden könnte.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meiner Meinung nach, liegt meine Schwäche darin das ich manchmal Detail verliebt bin. Dies kann man als Stärke oder Schwäche empfinden, je nach Situation. Ebenfalls verliere ich manchmal den Überblick, falls es zu viele Personen sind. Allerdings erlange ich diesen auch schnell wieder zurück.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Dies würde für die erste Zeit selbstverständlich weh tun. Allerdings muss dies sein, das ich meiner Arbeit als Administrator nachgehen kann. Somit ja.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze kein Unternehmen, allerdings hätte ich eins würde ich dieses verkaufen.

6. Schlusswort

Dies ist zwar schon meine 4. Bewerbung, allerdings möchte ich die Möglichkeit Administrator zu werden nicht aufgeben und hänge an meinem ziel. Unabhängig des Ergebnisses bedanke ich mich für das ausführliche Lesen meiner Bewerbung über eine baldige Antwort. Mit freundlichen Grüßen Nico. Aka. Nico Lacoste

"Gib NIEMALS etwas auf, was du wirklich willst,,

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Nico,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom