Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83927
Players nickname
PabloGustavio
Suspect ID
93063
Date of violation
Jul 10, 2022
Time of violation
1:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qsR-ghJW9Jo

PassivPassvas

Leader von Santo Capra
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: POV Anfrage
Was ist passiert: Wir waren bei den 40er, Ich konnte niemanden von der Entfernung Treffen aber wurde selbst bei der Entfernung Gekillt. Entweder hat der ein verdammt gutes Aim oder da Spielt noch was im Hintergrund mit.

Last edited:

Luis Hernandez

Player
Player
Hallo,

hiermit fordere ich eine POV von dem Spieler 93063
Der Spieler hat 24 Stunden Zeit, dieses POV einzusenden.
Zu beachten gilt dabei folgendes:
  • Video muss mindestens 1 Minute lang sein.
  • Video muss besagte, auffällige Situation beinhalten.
  • Video darf nicht bearbeitet sein.
  • Video muss über Ton verfügen.

Mit freundlichen Grüßen

Lopez.

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: POV Anfrage
Was ist passiert: Wir waren bei den 40er, Ich konnte niemanden von der Entfernung Treffen aber wurde selbst bei der Entfernung Gekillt. Entweder hat der ein verdammt gutes Aim oder da Spielt noch was im Hintergrund mit.
Moin pablo ich habe mir deine Aufnahme angeguckt und gesehen das du mit OBS aufnimmst „6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage“

PassivPassvas

Leader von Santo Capra
Player
Moin Lopez, ich benutze kein OBS, und habe noch nie OBS benutzt du besserwisser 😂😂😅 Und wenn du mit der Sache hier nichts zutun hast, würde ich dir empfehlen die Fliege zu machen.

-Das Kommentieren unter Beiträgen, von Personen die nichts mit der Situation zu tun haben, ist verboten. Es wird zum Bann es Forumsaccounts führen.

Luis Hernandez

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • In der eingereichten POV des Spielers ist kein Suspektes verhalten festzustellen
  • Der Spieler 93069 wurde aufgrund einer Aufnahme mit OBS gesperrt
  • Der Antragsteller erhält keine Strafe, da BandiCam nicht als Verbotenes Aufnahmetool zählt
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom