Der nette Polizist hat mich von VORNE gefesselt und ging dann hinter mich..... (UB)
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Dann würde ich gerne mal deine Sicht sehen?ich hab dich von hinten gefesselt aber alles gut
mach einfach mal dein vpn aus
Erstens würde ich gerne eure Sicht sehen, wollt ihr ja anscheind nicht Zeigen aber alles gut, ich liege halt im recht aber egal. Daher ich Probleme mit meinem Micro habe hört man es nicht und NVIDA es nicht schafft mit Ton aufzunehmen.Wie im Video zu sehen wirst du aus dem Auto raus geschossen. Dabei passiert es oft, dass der char desynced und wo anderes liegt. Außerdem sieht man, dass du dich nicht bzw kaum bewegst seit dem du revived wurdest was den desync gefixed hätte. Das hin und her schieben zeigt schon, dass hier ein desync vorliegt weil sonst hätte man dich nicht so leicht durch ein anstoßen weg schieben können. Welche frage ich mir hier stelle ... wo ist der Ton des Videos, warum schneidest du diesen raus? war da jemand mit seinem Freund in Discord? naja schade
LG
Und dazu noch haben mehrer Personen dieses Problem kannst es ja mal GoogelnErstens würde ich gerne eure Sicht sehen, wollt ihr ja anscheind nicht Zeigen aber alles gut, ich liege halt im recht aber egal. Daher ich Probleme mit meinem Micro habe hört man es nicht und NVIDA es nicht schafft mit Ton aufzunehmen.
LG
Da hier kein Event ist und keine POV Pflicht herrscht muss keine POV gemacht werden. Wie es zu so einer Situation kommt hab ich ja oben schon erklärt doch das hast du anscheinend einfach übersehen. Zu häufig scheint das Problem, dass man kein Sound hat nicht zu sein. Ein einfaches Googeln zeigt, dass die Top such Ergebnisse alle Jahre her sind und immer leicht zu beheben sind. Da frage ich mich nimmst du das nicht als ausrede um etwas zu vertuschen?Erstens würde ich gerne eure Sicht sehen, wollt ihr ja anscheind nicht Zeigen aber alles gut, ich liege halt im recht aber egal. Daher ich Probleme mit meinem Micro habe hört man es nicht und NVIDA es nicht schafft mit Ton aufzunehmen.
LG