Antrag zur Gründung einer Fremdenlegion
Name: Vincent Santiago
ID:3618
Visumsstufe:24
Aktivität: Alle 2 Tage 4-6 Std am Wochenende bis 12 Std
Staat: DE04
Sehrgeehrte Damen und Herren.
Hiermit beantrage ich die Gründung einer Fremdenlegion als Staatliche Organisation.
Die Idee:
Ich möchte mit der Fremdenlegion die Staatlichen Orgas unterstützen bei größeren Events.
Aufgabenbereiche die ich gerne ausführen würde:
Agieren aus dem Hintergrund, Stellen von Scharfschützen, Piloten, Sicherheitspersonal zum schutz von VIP´s, Enge zusammenarbeit mit den Staatlichen Behörden.
Als Standort für die Fremdenlegion hatte ich zuerst eine Insel im Blick aber die sind recht klein deswegen bin ich von diesem Plan wieder abgewichen.
Deswegen würde ich mich gern in der Wohnsiedlung am Chiliad-Mointain-Naturschutzgebiet ansiedeln.
Über eine schnelle beantwortung meines Antrags würde ich mich sehr freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
Vincent Santiago
Name: Vincent Santiago
ID:3618
Visumsstufe:24
Aktivität: Alle 2 Tage 4-6 Std am Wochenende bis 12 Std
Staat: DE04
Sehrgeehrte Damen und Herren.
Hiermit beantrage ich die Gründung einer Fremdenlegion als Staatliche Organisation.
Die Idee:
Ich möchte mit der Fremdenlegion die Staatlichen Orgas unterstützen bei größeren Events.
Aufgabenbereiche die ich gerne ausführen würde:
Agieren aus dem Hintergrund, Stellen von Scharfschützen, Piloten, Sicherheitspersonal zum schutz von VIP´s, Enge zusammenarbeit mit den Staatlichen Behörden.
Als Standort für die Fremdenlegion hatte ich zuerst eine Insel im Blick aber die sind recht klein deswegen bin ich von diesem Plan wieder abgewichen.
Deswegen würde ich mich gern in der Wohnsiedlung am Chiliad-Mointain-Naturschutzgebiet ansiedeln.
Über eine schnelle beantwortung meines Antrags würde ich mich sehr freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
Vincent Santiago