Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Alex Martinelli /threads/142869/

Status
Not open for further replies.
Your ID
17345
Players nickname
Rupert Harambo
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Jul 10, 2022
Time
10:47
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/142869/

Rupi Harambo

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
103
3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten
3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Also ich will ja nichts sagen nh, entweder der Admin der das gesehen hat ist Taub oder meines erachten einfach nicht Menschlich genug Admin zu sein.
Tut mir leid sowas zu sagen aber wenn man hier nicht raushört was er für eine Beleidigung gesagt hat, dann überlege ich echt ob der Server 4 mit den Admins noch lange hält wenn man die Aussage für anscheinend ganz normal hält das “bevor ich deine toten ficke du bastard" und eine ziemlich krasse Anspielung auf Hundesohn macht. (Was ja theoretisch zu H-Bombe gehört)
Und ich weiß nicht aus welchem Grund man das ablehnt, also wenn jmd in einem Spiel sowas gesagt hat gehört er gebannt nicht mehr und nicht weniger.
Aber stattdessen sagt man, man kann es nicht zu 100% hören also sowas ist für mich auch eine Art von Respektlosigkeit von dem Admin(Wie würde sich diese Person fühlen wenn jemand das zu einen sagt).
Finde es sowas von total Respektlos das ganze sich nicht annähernd anzusehen und einfach die PoV anfragt dann wird man das ganze bestimmt ja hören immerhin hat diese Person ja eine PoV Pflicht.
Will echt nichts sagen aber in meinen 25 Jahren was ich bin hab ich nochnie sowas abgrundtiefes gehört
Ich bitte drum das ein kompetenter Admin sich den Post nochmal ansehen sollte um den Typen seine gerechte Strafe zu geben Danke.
Ich hoffe hiermit kann ich laut Ausssage von "Alex Martinelli" " dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!" auch bestätigen.
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin Rupert,

nach erneuter Sichtung deines Threads ist deine Beschwerde angenommen.

Es ist ein eindeutiger Regelbruch erkennbar. Der Thread wird von einem höherrangigen Admin erneut bearbeitet.

Ebenfalls wird ein Gespräch mit dem Administrator gesucht, damit solche Fehler in der Zukunft nicht erneut vorkommen.

Danke für dein Verständnis.
Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom