Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved An ID Erkannt trotz Maske - Ohne Grund bedroht von Familie Santos

Status
Not open for further replies.
Your ID
814
Players nickname
Djiro Habib
Suspect ID
24193 0000
Date of violation
Jul 9, 2022
Time of violation
23:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4p71EsaisEk

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Guten Morgen liebes Adminteam,
Gestern ereignete sich folgende Situation.
Wie man im ersten Video erkennt findet ein ganz normaler Austausch statt zwischen uns und der Person im Auto.
Jedenfalls denkt er das, dass was ich sage genug Provokation wäre um Leute über den haufen zu schießen wie man nachher erkennt.
Jedoch sage ich niemals etwas aus meiner Persönlicher Sichtweise sondern rede nur davon mir hat jemand aus der Stadt gesagt, deshalb weiß ich nicht ob es dann so üpblich ist ohne jegliche Beweise eine Familie zu überfallen.
Jedoch haben wir uns umgezogen als die besagte ID Weg war um verstärkung zu holen und als ihr wiedergekommen seid habt ihr uns DIREKT erkannt - wir hätten aber jede andere Person in der Stadt sein können - deshalb finde ich das hier fail RP stattfindet.
Es wird geschossen und es werden Waffen ohne wirklichen Beweisgrund gezogen.
einen angenehmen Sonntag mfg Djiro Habib

Video 2

Last edited:

Kevooos

Der König
Player
Da hat jemand RP wohl nicht verstanden. Besonders geil der Schuss der quasi auf eine "fremde" Person abgefeuert wird...

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Fangen wir mal so an das du uns als Hunde in einer anderen Sprache beleidigst, liebes Admin Team bitte auch einmal darauf achten.
2. Die Situation war so schnell, der Typ aus eurer Familie aufm Auto hat sich zu spät umgezogen.
3. Haben wir euch mit einem Fernglas beobachtet und via Funk kommuniziert wäre ja schon komisch das aufeinmal so schnell so viele Leute kommen :).
4. Hat er euer Much RP mitgemacht und nicht klar erwähnt wer das von euch meinte.
5. Sind Waffen auf dich gerichtet und du zeigst keine Angst und redest noch ziemlich provokant und sagst:,, Mach ein Abflug Junge!“.
Wenn man schon so nh Langeweile hat und meint die größte rotze hoch zu schicken, dann sollte man sich wenigstens nicht selbst Fi…
6. Warum zeigst du denn nicht was danach passiert ist für mich war die Situation nicht vorbei.

Mit freundlichen Grüßen Ninio Santos der Hundeflüsterer.

Kevooos

Der König
Player
Der Schuss ist definitiv DM, einfach schießen ohne Grund auf eine maskierte Person ist schon mal schwachsinn, selbst wenn du das ganze beobachtet hast woher wusstest du dann, dass genau die Person die du angeschossen hast das Wort "Hunde" benutzt hat? Es gab da keine Worte aus deiner Familie die dich darauf hingewiesen haben - denn du warst anfangs alleine dort und das hat niemand aus deiner Familie hören können dass die ID 814 mit dir gesprochen hat. Also das man sagen könnte, die Person hat das Wort "Kelb" zu dir gesagt ist in der Sache unmöglich trotzdem schießt du einfach auf eine maskierte Person.
Weiter noch, wieso habt ihr dann während des Gespräches nichts von dem umziehen erwähnt? Belegt ja schonmal das deine Aussagen da nicht ganz korrekt sind.

Des Weiteren hat er gesagt, dass er in der Stadt gehört habe, dass man euch so nennt, er selbst hat nicht gesagt, dass ihr Hunde seid - solltest du mal genauer hinhören.

Er sagt erst, dass ihr nen Abflug machen sollt als ihr in dei Autos gestiegen seid und die Waffen nicht mehr auf ihn gerichtet habt.

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Keiner von uns hat euch Persönlich beleidigt sondern davon gesprochen das andere es sagen.
Und dann ist es erst recht Fail RP denn du gibst indirekt zu das ihr auf ein schussgefecht gewartet habt - Das zufällige nachfragen wer hier wohnt dient also nur zur reinen Provokation - wenn man bedenkt das ihr sekunden später direkt mit allen mann bewaffnet kommt.
Dann schickt ihr also vorsätzlich Leute vor die lügen und dinge fragen wer wohnt hier um eine schießerei zu erzwingen ?
Das ihr mit einem Fernglas beobachtet ist eine ausrede also so hört es sich für mich an und es werden Dinge gewertet die man hier erkennen kann.
Wenn du einen gegenbeweis einsendest der beweist das ihr das alles beobachtet dann entschuldige ich mich auch gerne bei dir.
Und niemand hat sich zu langsam umgezogen :D.
Denn selbst mit Fernglas kannst du nicht hinter die Ecke oder durch den Busch gucken.
Desweiteren hat nur einer von euch eine Waffe draußen und weiß selbst nicht auf wen er sie richten soll.
Ich bin auch nicht volkommen alleine und wir tragen auch Waffen bei uns - wäre die Situation klarer würde ich natürlich mein Leben schützen.
Einer von euch schießt der andere sagt nicht schießen - ihr wisst also selbst nicht was ihr da tut.
Und selbst wenn ist ein Kelb kein Grund Menschen zu erschießen und zu überfallen.
Und nochmal NIEMAND von uns hat gesagt IHR seid Kelbs, sondern lediglich ein Random hat es uns gesagt.
Also hört richtig zu bevor ihr emotional überreagiert :D
mfg Djiro Habib

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Paar Tage zu vor kamen öfters Leute von euch zu uns, auch in den Garten und meinen zwischen 25-32 unsere Panels zu holen obwohl die noch nicht ansatzweise fertig waren.(Power Rp)
Und deshalb haben wir uns halt gedacht gestatten wir euch einmal ein Besuch und um auf Nummer sicher zu gehen haben wir jemanden vor geschickt der klar machen sollte ob ihr wirklich die Loco Habibs seid oder irgendeine andere Familie.
Und mein bester einer von uns hat euch vom alten Sinaloa Anwesen beobachtet, falls dir das Anwesen nichts sagt dann erkläre ich dir das anders, dass ist das Anwesen worüber ihr immer rennt wenn ihr vor uns flüchtet.
Und wir haben nicht bei jeder scheiße nh POV am laufen, deine reicht ja aus um zu sehen das meine Worte stimmen.
Wir haben euch weder RP aufgezwungen oder DM oder sonst was, als wir gesehen haben das ihr halt wie feige Hunde die Hände hoch gemacht habt wollten wir direkt auch wieder gehen.
Send doch mal bitte ein längeren Clip rein oder willst du dein Weiteres UNRP nicht rein schicken?
Ich meine Kelbs ist für mich ein OOC Wort und das kam ziemlich oft aus deinem Mund :)

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Also wenn du in meinem Clip keine Regelbrüche eurerseits feststellen kannst dann mach dich bitte mit dem Regelwerk vertraut.
Wir spielen hier ein RP und kein Fortnite - wir sind auch manchmal sauer - aber eben dieses umziehen sind Fallen die man stellen kann um das RP aufrecht zu erhalten - ihr seid jetzt eben in diese Falle getappt weil eure Wut warscheinlich größer war als euer klarer Gedanke.
Jedenfalls hat von uns niemand zu euch Kelb gesagt - sondern ein Random aus der Stadt hat es gesagt.
Ihr hattet keinen Grund für diese Aktion.
Und für mich ist das Thema zu und die Admins sollen entscheiden.
Wenn du wirklich denkst du bist im Recht, les dir die Regeln durch

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Der Schuss ist definitiv DM, einfach schießen ohne Grund auf eine maskierte Person ist schon mal schwachsinn, selbst wenn du das ganze beobachtet hast woher wusstest du dann, dass genau die Person die du angeschossen hast das Wort "Hunde" benutzt hat? Es gab da keine Worte aus deiner Familie die dich darauf hingewiesen haben - denn du warst anfangs alleine dort und das hat niemand aus deiner Familie hören können dass die ID 814 mit dir gesprochen hat. Also das man sagen könnte, die Person hat das Wort "Kelb" zu dir gesagt ist in der Sache unmöglich trotzdem schießt du einfach auf eine maskierte Person.
Weiter noch, wieso habt ihr dann während des Gespräches nichts von dem umziehen erwähnt? Belegt ja schonmal das deine Aussagen da nicht ganz korrekt sind.

Des Weiteren hat er gesagt, dass er in der Stadt gehört habe, dass man euch so nennt, er selbst hat nicht gesagt, dass ihr Hunde seid - solltest du mal genauer hinhören.

Er sagt erst, dass ihr nen Abflug machen sollt als ihr in dei Autos gestiegen seid und die Waffen nicht mehr auf ihn gerichtet habt.
Wie gesagt Fernglas regelt, ich kann dir ja mal nachspielen was gesagt wurde Kevin:,, Jungs der Typ mit der Adidas Hose und den leuchtenden Schuhen meinte er habe gehört das wir Kelbs sind, lass mal bitte alle zusammen hingehen und denen zeigen wer Kelbs sind!.
Quentin:,, Der Typ den du meintest der zieht sich gerade um, die ziehen sich alle um lass schnell hingehen.
Fertig :)

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Was ist das denn für ein RP wie wenig RP willst du machen? Djiro….
Abgesehen davon, in welcher Welt lebst du das ihr aufeinmal so schnell alle weg wart und per Zufall aufeinmal genau die selbe Anzahl an Fremden Leuten da sind 😂
Wo seid ihr hin? zaubert ihr? Habt ihr Spawnflips?
Wie kann man so Dumm sein hahahahahah

Wodan Vice

Player
Player
Bewertung der Beschwerde: Berechtigt

Sehr geehrte/r Djiro_card,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Auf Grund der eingereichten Beweise wird deine Beschwerde angenommen.

Folgende Spieler erhalten eine Sanktion gemäß des angegebenen Regelwerksauszug:

ID: 24193
Sonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Bitte zögere auch in Zukunft nicht, eventuelle Regelverstöße an uns zu kommunizieren.
Wir bedanken uns für deinen Einsatz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichem Gruß
Dein DE-04 - Serverteam | Wodan Vice

Horst Asparagus

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde erneut überarbeitet und ein weiterer Spieler (ID: 814) sanktioniert.

Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst

Status
Not open for further replies.
Top Bottom