Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16540
Players nickname
Jeff_Zeus
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Jul 9, 2022
Time
2:30
Proofs
https://youtu.be/XE-K6-RtbG0

Jeff Zeus

Player
Player
1. Einleitung
Liebes Adminteam ,
Ich wurde gestern denn 9.7 um 2:30 gebannt wegen Recht am eigenen am Eigenen Konto 1.7
2. Vorgeschichte
Mein Ziel war es eine Familie zu kaufen mit Haus. Die ich dann auch nach ein paar Tagen gefunden hatte und sie kaufen wollte aber da ich kein Plan gehabt wie man die jetz Kauft weil das ja nicht so einfach geht wie ein Haus Kauf ist .
3. Die Tat
Also hat er gesagt ich soll ihm eine Hälfte vor und eine Hälfte nach dem Kauf der fam geben .
Dazu hat er noch gesagt " Engel ist dabei " da war ich mir sicher das das so in Ordnung war und haben wir es gemacht .
4. Entschuldigung
Ich hätte es wissen müssen gerade weil ich die fam ja auch wieder verkauft hatte doch da kam ein Admin und hat gesagt es muss über Trade Menü gemacht werden was zu dem Zeitpunkt nicht wusste . Ich weiß unrecht schützt nicht vor Strafe aber nach meiner Meinung habe ich ja das Geld nicht verschenkt aber das habe ich ja nicht zu entscheiden.
5. Der Clip
Im Clip ist zu sehen wie ich anfangs die fam kaufen und wie er mir danach noch ein paar Autos gibt
6. Schlusswort
Ich bedanke mich erstmals fürs lesen
Und ich bitte um Entbannung und somit eine 2. Chance weil Grand einfach sich abhebt von allen anderen und ich so viele Freunde Durch euch kennen gelernt habe
Danke Euch
LG Jeff Zeus 16540

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

Unwissenheit schützt leider nicht vor Strafe und deine Sanktion ist definitiv noch zu frisch um hier Kulanz walten lassen zu können.
Du bist in der Vergangenheit sehr selten durch Regelbrüche aufgefallen - Du kannst gerne in 1-2 Wochen versuchen einen erneuten Antrag zu stellen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom