Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unfaire Polizei Praktiken | Fraktionsbeschwerde SAHP

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49770
Players nickname
Alex
Suspect ID
00
Date of violation
Jul 10, 2022
Time of violation
13:20
Proofs
https://youtu.be/e0HnQHMCw8U

Rafael Gonzales

der nette Schwiegersohn von nebenan
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
383
natürlich, ich fahre auch immer los mit 4 platten wenn mir ne waffe an den kopf gehalten wird. und wenn ich mit 180 sachen gegen einen baum crashe, gebe ich natürlich gas und möchte danach noch weiter fahren.
*ironie off*

ne kollege wenn man andere anpissen will sollte man sich selbst erstmal an die eigene nase fassen.
 

Justin Swaroski

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
140
Villeicht solltest du mal die komplette situation Rein stellen da war noch bisschen was davor oder
 

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
541
Ich weis ja nicht aber wenn mir 2 Leute ne Waffe an Kopf halten würde ich mein Leben schützen und aussteigen.. und nicht abhauen und der Gefahr lauern das ich bewusstlos werde
 

Hans Eckert

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
15
Eindeutig Eigentor. Er hat das Nagelband hinter dir Platziert. Ihr habt euch gegenseitig verstanden und du kommst der Forderung mit 2 Waffen am Kopf nicht nah. Der gute Herr vom SAHP hat nicht falsch gemacht sondern du. 120 Minuten Zeit drüber nachzudenken mit deinem Baiting und UB.
 

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
195
Eindeutig Eigentor. Er hat das Nagelband hinter dir Platziert. Ihr habt euch gegenseitig verstanden und du kommst der Forderung mit 2 Waffen am Kopf nicht nah. Der gute Herr vom SAHP hat nicht falsch gemacht sondern du. 120 Minuten Zeit drüber nachzudenken mit deinem Baiting und UB.
Nein.
 

Shadow_FOX

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
198
Ich weis ja nicht aber wenn mir 2 Leute ne Waffe an Kopf halten würde ich mein Leben schützen und aussteigen.. und nicht abhauen und der Gefahr lauern das ich bewusstlos werde
Ja Laber nur das ist nur ein spiel ich Wäre Auch Abgehauen und ich glaube die Meisten auch also Rede Kein Müll
 

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
982
Moin Jannes,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Der Beamte hat dir den gegenbeweiß geliefert das es sich wahrscheinlich um einen Desync handelte.
Dennoch erhälst du eine Strafe da du mit vier Platten Reifen davon fährst. Bestrafung: 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom