Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
99363
Players nickname
Berry Haze
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Jul 8, 2022
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/PcHu6gd

BerryHaze

Player
Player
Hallo zusammen,

Mein Hauptaccount sowie die Accounts meiner Freundin wurden gebannt. Mein Hauptaccount wegen 1.4. Und die Accounts meiner Freundin ebenfalls, sie wurde sogar Permanent gebannt. Mein Hauptaccount hat 60 Tage bekommen. Wieso? Das wurde nie wirklich geklärt und da mag mir auch kein Admin eine Antwort drauf geben. Naja soweit so gut.
Der Admin Vincent Xozis hat mir in einer PN bestätigt das man 2 Accounts haben darf. Worauf hin ich einen Zweiten Charackter erfunden habe. Berry Haze ist sein name. Nach Kurzer Spielzeit bekommt Berry Haze 99363 ebenfalls einen Perma Ban wegen 1.4. Wieso wurde mir dann von Vincent in einer PN gesagt das man 2 Accounts haben darf?

Denn was ich dann auch sehr komisch finde. Die ID 93185 sowie 96397 sind auch die Zweitaccounts von einem Päärchen. Ihre Hauptaccounts haben damals ein Fraktionslager leergeräumt bevor Sie die Familie verlassen haben. Die beiden haben sich dann die Oben genannten Accounts erstellt (zweitaccount)
und die bekommen auch keinen Ban. Dann frage ich mich wieso ich dann einen Ban erhalte? Irgendetwas stimmt dann ja nicht was der Herr Jackson Clark da gemacht hat.

MfG: Berry

BerryHaze

Player
Player
PS: Ich kann gerne ein Screenshot von der PN von Vincent anfügen. Allerdings nur wenn er es erlaubt. Möchte da nicht gegen irgendwelche Datenschutzbestimmungen verstoßen.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Abgelehnt.
Du darfst einen Account haben + einen Twink (= Zwei Accounts).
Du hast ganz klar mehr als zwei Accounts, welche du auch spielst.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom