Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Richard_Welles

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name:
Richard
2. Dein Alter: Mindestalter 16
16 (22.11.2005)
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
2-3
4. Durchschnittlich online pro Tag:
10 Std
5. Dein Discord Tag:
iam_Locke#9443
6. Dein IC-Name:
Richard_Macher
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
/
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da mir viel am Staat liegt, und ich den Spielern helfen will, dass diese ein bestmögliches Erlebnis auf DE04 haben, und möchte Störenfriede ausfindig machen, bevor durch diese Störenfriede, gute RP -Spieler die Lust verlieren.

2. Was sind deine Stärken?
Motivation, Kommunikation, Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Empathie, Durchsetzungskraft.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin zu manchen Momenten leicht Reizbar, dies schränkt allerdings in keinster Weise meine Arbeits- oder Entscheidungsweise ein!

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
a, dies habe ich bereits einmal getan weswegen das auch ein 2tes mal kein Problem darstellt!

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Wenn ich welche hätte, würde ich alles verkaufen um in kauf zu nehmen Admin zu werden um dem Server zu Helfen

Vielen Dank für die Zeit und ich würde mich sehr über eine Gesprächseinladung freuen!
Richard_Macher

Dave Stone

DE04
Player
Hallo,

Deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt, da die Bewerbungsphase zurzeit geschlossen ist.

Beste Grüße,
Dave

Top Bottom