Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
0000
Players nickname
Kevin holz
Administrators nickname
Wodan Vice
Date
Aug 1, 2022
Time
0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/142919/

Kevin holz

Player
Player
Bitte überprüfen

Es geht mir nicht drum frei zu kommen der warn ist mir jetzt auch egal aber an Tom Cooper eine Frage und ich möchte nicht respektlos klingen aber wie lange soll es so weiter gehen das admins sich alles erlauben können ?

Ich habe wie im oben genannten Thread einen Fehler gemacht ich habe ein Schuss abgefeuert um klarzustellen das man so nicht mit uns redet oder über uns. Ich habe aber die Person am Leben gelassen

Jetzt die Frage wieso bekomme ich die höchst Strafe für DM? Ich habe einen warn und 180 Minuten jail bekommen und ich hätte auch meine Klappe gehalten nur soll mir jemand sagen warum die Personen die eine Waffe am Kopf haben zu jemand mit einer langwaffe verzieh dich sagen kann? Und dann nichtmal fail rp bekommt dafür ? Ist das so rechtens ?

Worum es mir hauptsächlich geht ist dass die admins oft Fehlentscheidungen treffen die nie mit sich reden lassen und meinen alles besser zu wissen was definitiv nicht der Fall ist für mich sieht es sogar danach aus das der Admin partei ergriffen hat ob es an meiner hohen id liegt und den Vorurteil das die mit solch einer id sowieso nur Stress suchen? Ob der Thread hier angenommen wird oder nicht ich glaube ich spreche für den ganzen Server wenn ich sage in Zukunft sollten admins härter sanktioniert werden jedes Mal kommt jemand unnötig ins a jail und dann wird ein gesagt ja hey du bist schon draußen aber der Admin wurde aufgeklärt. Was haben wir als Spieler davon ????? es gibt noch Admins wie Felix Santos die ALLES bestrafen was man im Clip sieht aber ein Admin wie wodan Vice ist der Beweis das es auch admins gibt die nur das sanktionieren was denen grade in den kram passt wieso kann man nicht während man im a jail ist was klären mit ein höheren Admin der die Situation nochmals beurteilt?

Grüße an wodan Vice der meint zu sagen ich bin seid 4 Monaten admin und habe sicherlich kein Fehler gemacht

Kevin holz

Player
Player
An die admins die sich ein ablachen weil sowieso nichts passiert

Ihr seid nicht besser als die Spieler die unrp fail rp oder sonst was begehen ihr macht das Spiel oder besser gesagt den Server genau so kaputt wie die Trolls hier

Kevin holz

Player
Player
Ich will nochmal zusammenfassen ich habe einen warn bekommen für einen Schuss wegen Regel 1.5 (Höchststrafe) der Typ der grad ein Schuss bekommen hat nimmt die Hände runter und sagt verzieh dich und kriegt nichts GG

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ein Senior Administrator wird die Beschwerde erneut prüfen und überarbeiten.
Danke für deinen Report.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom