Ich war am Familien Lager und als ich mit dem Helikopter weg fliegen wollte, kamen die Spieler mit den ID´s: 21475, 2424, 1761 und 7309 und bedrohten mich mit Waffen, mein Kollege hatte keine Zeit um auszusteigen. Als ich von meinem Familienmitglied wieder hoch geholt wurde und das Video zum Upload raus suchen wollte, kam die ID: 21475 und Tötete mich erneut.
Ich bin mir im nachhinein bewusst das ich nicht angemessen reagiert habe, ich hätte in der Situation vermutlich etwas vorsichtiger in meinem Ton und Wort sein können, hatte zu dem Zeitpunkt aber auch wegen Ablauf der Situation schon keinen Bock mehr mich daran überhaupt zu beteiligen. Das tut mir leid aber ich kanns nicht ändern.
Beweis 1
Beweis 2
MFG Paddy
Ich bin mir im nachhinein bewusst das ich nicht angemessen reagiert habe, ich hätte in der Situation vermutlich etwas vorsichtiger in meinem Ton und Wort sein können, hatte zu dem Zeitpunkt aber auch wegen Ablauf der Situation schon keinen Bock mehr mich daran überhaupt zu beteiligen. Das tut mir leid aber ich kanns nicht ändern.
Beweis 1
MFG Paddy